Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Juli 2013
Für diesen Preis einen Fernseher mit sovielen Funktionen zu bekommen hätte ich nicht erwartet, bin überaus zufrieden. Full HD halte ich bei einem 32" Fernseher für überflüssig.
Einziges Manko ist, dass er das DTS Audioformat nicht verarbeiten kann, hierfür muss ein Gerät zwischengeschaltet werden (PC, Bluray Player o.Ä.).

3D Funktion ist wie erwartet nicht die beste aber brauchbar! 2D zu 3D funktioniert sehr gut!

Denke was besseres bekommt man erst ab ca. 500€.

Fazit: Preis Leistung - SEHR GUT!
am 11. Dezember 2014
Wir sind zufrieden mit dem Gerät. Die Funktionen sind einwandfrei, 3D sieht ganz gut aus mit den mitgelieferten Brillen. Die Fernbedienung ist leicht und liegt gut in der Hand. Ich würde das Gerät wieder kaufen, zumal der Preis human war.
TOP 1000 REZENSENTam 8. Mai 2014
Für 250€ im Angebot bei amazon gekauft. begeistet. f+r den preis ein 3d fernseher. wer braucht full hd? nur die auch sky hd haben, sonst ist das bild ja grauselig. der tv hat ein super bild bei sd und hd.
am 21. Mai 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. TOP Gerät, einfachste Installation.
Super Bildqualität.
Wenn man überhaupt ein Manko finden will - leider nur Standby-Betrieb möglich, kein Ausschalter
ZU diesem Fernseher ist eigentlich schon alles gesagt worden - auch, das es vor allen Dingen Punktabzüge wg. der damals falschen Full-HD-Aussage gab.
Nun - ich wusste also, das ich einen HD-Ready kaufe und glaubt mir - auf einem 80er Bildschirm mit 2 Metern Entfernung wird man wohl kaum einen Unterschied sehen können - ich bin jedenfalls froh, den Mehrpreis eingespart zu haben.
Für den Preis von rund 265.-Euro ( Warehouse, fehlten ein paar Schrauben, aber sonst wie neu ) gibt es nichts vergleichbares: Bild und auch 3D sind top. Sogar der Ton ist brauchbar - ich hatte schon ein paar Boxen bereitgestellt - die werde ich aber wohl nicht brauchen - zum ersten Mal finde ich bei einem TV auch den Pseudo-Surround-Sound brauchbar.
Was gibt es zu kritisieren ?
Das Design wirkt etwas klobig - da gibt es mittlerweile weniger tiefe Gehäuse mit schmaleren Rahmen - bei mir steht das Teil vor einer Wand - das stört also nicht.
Eher stören kann da schon das typische LG-Hochglanz-Glitzi-Glitzi - empfindlich halt und reflektierend - die Sonne sollte keinesfalls direkt auf den TV scheinen können.
Die Fernbedienung ist etwas groß, aber trotzdem komme ich von dem Bedienungsring oft auf eine falsche Taste - hier hätte ich mir mehr ergonomischen Feinschliff erhofft.
Aufgrund des überragenden Preis/Leistungsverhältnisses und des niedrigen Stromverbrauches vergebe ich dennoch alle 5 Sterne.
am 6. Januar 2013
Nach langer Suche nach einem neuen Fernseher, bin ich auf diesen gestoßen.
Da er mir direkt gefallen hatte und im Angebot für 250,- Euro war habe ich ihn mir dann auch gleich bestellt.

Nach bereits 2 Tagen ist der Fernseher angekommen.
Der Fernseher sieht sehr hochwertig aus.
Das Bild wird sehr klar dargestellt und auch der Ton ist super.
Es gibt keine Verzögerungen zwischen dem Bild und dem Ton.
Am meisten überrascht war ich aber von dem 3D, da ich für den Preis keine hohen Erwartungen hatte.
Die 3D- Effekte werden perfekt dargestellt.

Also eine klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2013
Wir haben uns den 32LM3400 gegönnt und können eigentlich nur zusammenfassen, das er mehr als nur sein Geld (€259) wert ist. Umschalten zwischen den Sendern (DVB-C) funktioniert sehr schnell - damit hätte ich nicht gerechnet.
Aufgrund der Tatsache das dieses Modell nur einen Ethernet-Anschluss besitzt, wir aber im Schlafzimmer keinen besitzen, habe ich mir kurzerhand einen kleine WLAN-Router als Client dazugegönnt (TP-LINK TL-WR702N - €20), mit dem ich nun auch Zugriff auf vorhandene DLNA-Server habe und nun auch Video's und Fotos auf dem günstigen Gerät nutzen kann.
am 15. Dezember 2012
Tolles Gerät zu einem spitzen Preis!
Bild + Ton gut - 3d auch beim normalen Fernsehprogramm sehenswert!
Habe mich lange informiert und viel verglichen, aber in dieser
Preisklasse einmalig!
am 11. Mai 2013
Für diesen Preis unschlagbar!
Das Gerät sieht super Edel aus, hat alles was man braucht und kostet fast nix! Ich habe es für 249€ bei Amazon gekauft, Lieferung perfekt am nächsten Tag!
Die Umschaltung auf 3D, bei nicht 3D Filmen, ist super. Man kann hier wirklich auch bei normalen Filmen ein 3D Elebnis haben.

Für Profis ist diese 3D Animation sogar noch stufenlos einstellbar! Mir reicht die Grundeinstellung.
Ich empfange über DVB-T, der Empfang ist mit einer kleinen Zimmerantenne sogar fast perfekt. Diesen Abstrich muss ich aber bei der Zimmerantenne geltend machen. Der Ton ist einwandfrei, klingt nicht blechernd.

Es gibt 4 Brillen dazu, ein perfektes Erlebnis auch für die Kleinen, wenn sie mal Freunde einladen.

Auch wenn der Preis nun wohl gestiegen ist, der Fernseher ist auch den Preis wert!
am 29. Juni 2013
Ich habe lange nach einem mittleren Drittfernseher gesucht. Ich glaube für den Preis lässt sich aktuell in der Größe nichts besseres finden.

Die Optik ist gut, Einstellungen hab knapp 5 Minuten gedauert. Der Ton ist natürlich nur Ok und das Bild ist auch kein Full HD, aber wenn stört das bei 32 Zoll schon.

Der 2D zu 3D Effekt ist bescheiden, aber das war jetzt kein Kaufargument. War nur in Top enthalten. Direkte 3D Filme hab ich noch nicht ausprobiert. Es gibt zusätzlich 4 3D Brillen in unterschiedlichen Farben.

1 beantwortete Frage anzeigen