Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 5. November 2016
Die Bluse ist sehr chick und hochwertig und macht eine gute Figur. Leider fällt sie etwas klein aus und ich fühle mich darin beengt. Da ich sie schon gewaschen habe, ist ein Umtausch nicht mehr möglich. Das nächste Mal bestelle ich eine Nummer größer.
am 4. März 2014
diese Bluse ist qualitativ sehr hochwertig, hat einen wunderbaren Schnitt fällt größengerecht aus und wirkt richtig edel.
Ich kann sie nur empfehlen.
am 17. Oktober 2016
Iah hatte die Bluse schon in Rosa und finde sie nun auch in weiß sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm und gut zu bügeln.