flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Conni ist krank (LESEMAUS, Band 87)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. April 2016
Die Conni Bücher begleiten uns schon seit der Kindheit meiner Tochter. Und wir lieben sie. Toll finde ich, dass sie für Kinder einfach nur wunderschön sind - und sie auch für Eltern klasse sind. Meine Tochter hat sie sogar später selbst in der Schule gelesen, weil es nicht so viel Text war und immer mit schönen Bildern unterlegt (und nicht alle Kinder lesen gern). Und wenn ich ehrlich bin, dann gefällt uns jedes Buch.. egal ob Conni ist krank, Conni lernt reiten oder oder oder.. sie einfach schön.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2017
Dank amazon prime video kennt unsere kleine die conni. Nachdem Zeichentrickfilme auf dauer nicht so toll sind, wollten wir ihr ein paar bücher von conni kaufen zum vorlesen. Die hefte sind recht kurz gehalten. Aber viel länger hört uns unsere kleine (4jahre) beim vorlesen eh nicht zu. Also kann ich das Heftchen durchaus empfehlen
am 3. August 2015
Wer Conni Bücher mag, wird auch diesen Band. Obwohl die Geschichte nichts sensationell neues verspricht, ist sie sehr unterhaltsam. Inhaltlich immer der gleiche Ablauf: Kind wird krank - muss zum Arzt - muss zu Hause das Bett hüten.......
Interessant ist der Rollentausch - Mama muss arbeitsbedingt verreisen, und Papa ist zu Hause bei Conni und Jakob.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. März 2016
Wir haben das Buch für den nächsten Krankheitsfall unserer Tochter als kleine Aufmunterung gekauft. Seitdem ist es bei jedem Arztbesuch unser regelmäßiger Begleiter. Die Untersuchung durch den Arzt ist.sehr anschaulich erklärt, auch wenn es bisher.unserer Tochter nicht die Angst nehmen konnte.
am 1. Januar 2018
sehr schönes Buch zum vorlesen für die Abendstunden
haben gleich mehrfach gekauft
Bücher haben genau richtige Textlänge und schöne Bilder
am 5. Juli 2015
Meine Tochter (4Jahre) liebt diese Conni Bücher und kann abends vor dem Einschlafen nicht genug davon bekommen.
Die Bücher sind liebevoll gestaltet und unsere Tochter hört sehr gerne zu, auch wenn es die selbe Geschichte 2-3x wiederholt wird.

Werden weiter nachkaufen müssen. Zum Glück gibt es so zahlreiche Geschichten von Conni :)
am 21. September 2015
Ein gelungenes Conni-Buch. Conni wird krank und muss im Bett bleiben. Kinder können sich in die Geschichte leicht rein versetzen und nachempfinden wie es Conni geht. Connis Mama ist zwar verreist, aber der Papa bekommt die Sache auch gut hin.
am 6. Januar 2016
conni wird bei uns immer wieder gern gelesen. Was mir hier gefällt: Mama geht auf Fortbildung und Papa schmeisst den Haushalt. Auch als Conni krank wird und eigentlich Mama will, steht hier mal Papa seinen Mann. Wie im echten Leben!
am 11. Juni 2014
Für Conni Fans einfach ein muss.
Auch das Thema "krank sein" ist in diesem Buch wirklich toll beschrieben.
Meine Tochter (4Jahre) liebt dieses Buch.
Es ist einfach geschrieben, gut zu verstehen und sehr realistisch.
am 28. August 2017
Wie alle Conni Bücher, ist auch diese Geschichte kindgerecht erzählt und die Illustration sehr ansprechend! Das größere Format ist toll und eine schöne Abwechslung zu den kleinen PIXI Büchern.