am 31. Januar 2018
Einer der Klassiker aus der Conni-Serie. Conni lernt backen. Geschichte und Bilder sind so nett und herzig, wie man es von der Conni-Serie gewöhnt ist. Gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Kinderbüchern.
am 2. Januar 2018
Sehr süßes Buch, welches mit dem passenden Hörbuch meinen Töchtern große Freude bereitet. Das Format ist ideal zum Mitnehmen geeignet.
am 4. Januar 2015
es sind sehr schöne Bilder und eine Geschichte, die geliebt wird, mehr kann man nicht erwarten. Mir und den Kindern gefällt das Buch sehr
am 25. April 2012
Mein großer Sohn ist schon seit seinem 2. Lebensjahr leidenschaftlicher "Bäcker". Mit drei Jahren hat er dieses Buch bekommen und war total wild darauf, daß wir es ihm immer und immer wieder vorlesen... Gerade die in unseren Augen langweiligen Back-Details fand er total spannend. Eine ausgesprochen lohnende Anschaffung für unsere Familie, denn dem kleinen Bruder gefiel es auch!
am 22. November 2013
Geschichten aus dem Alltag. Gefällt meiner Tochter und mir sehr gut. Nette Geschichten aus dem Alltag von Kindern. Echt toll.
am 4. Februar 2015
Wir lieben einfach alles aus der Conni Reihe, somit auch dieses Heftchen mit tollem Rezept zum nachbacken.
Meine Tochter bekommt das Heftchen auch immer wieder gerne vorgelesen und hört gespannt zu.
am 27. Mai 2013
Meine Tochter (3 Jahre) ist ein echter Conni-Fan und es gibt wenige Bücher die wir noch nicht haben.
Auch diese Geschichte hat ihr sehr gut gefallen !!!
am 8. Dezember 2009
Meine Tochter (4 Jahre) liebt Conni und kann gar nicht genug von den Conni - Abenteuern bekommen, daher sammeln wir eifrig Conni Büchlein (in allen Formaten). Dieses Connibuch habe ich nun anlässlich Weihnachten gekauft, da natürlich auch bei uns wieder Plätzchen backen auf dem Programm stand.
Und auch dieses Connibuch ist wieder zauberhaft. Schritt für Schritt wird erklärt, was man beim Backen alles zu beachten hat und was zu tun ist. Am besten gefällt uns an diesem Buch, dass am Ende das Rezept für Connis Lieblingsplätzchen abgedruckt ist (ein wirklich simples Plätzchenrezept) und man somit prima nachbacken kann.
Wirklich ein sehr empfehlenswertes Buch!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2010
Plätzchen backen kann man zu jeder Jahreszeit und das versucht Conni ihrer Mama zu zeigen und backt dann auch selber. Schön geschrieben und wie immer auch liebevoll gezeichnet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. November 2009
"Conni lernt backen" hat die gewohnt gute Qualität der meisten Conni-Bücher. Schöne Bilder, wo ein Kind viel zu gucken hat und ein kindgerechter, interessanter Text. Dass die Mama immer andere Ausreden findet, um keine Plätzchen backen zu müssen, konnte ich gut verstehen. Und dann haben doch alle ihren Spass dabei... Meine Tochter hat das Buch sehr gerne und man kann es gut vorlesen. Einziger Punktabzug dafür, dass alle Conni-Geschichten in einer heilen Mutter-Vater-Kind(er)-Welt spielen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich