Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40W / 36L|Farbe: Grün (FOREST GREEN 663)|Ändern
Preis:17,99 € - 59,95 €

am 7. August 2013
Farbe und Schnitt sehr gut. Passt wie angegossen. Auch die Qualität und Verarbeitung ist hochwertig. Preis/Leistung ist angemessen. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.
am 4. August 2013
Wenn man Jeans in 40/34 braucht ist es schwer schöne farbige Jeans zu bekommen. Gut Passform. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Farbe ist super.
am 1. Oktober 2013
ich mag sie, sie ist unglaublich leicht und der stoff sehr angenehm zu tragen. sie fällt quasi nicht auf, dass man sie überhaupt an hat. sehr robust
am 15. Juli 2014
Qualitativ hochwertige Hose. Habe jetzt alle Farben und sind super angenehm zu tragen. Auch ausgefallene Größen erhältlich, das ich sehr gut finde!

20,99 €-69,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken