find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Box|Farbe: Schwarz|Ändern

am 21. September 2017
Die Taschenlampe passt immer irgendwie in eine Tasche, ob Hosentasche, Gesäßtasche, kleine Arbeitstasche, egal wie, egal wo. Die Taschenlampe ist gerade in der Dunklen Jahreszeit mein Täglicher begleiter. Und für meine Mutter und Schwester immer welche dabei. Sie ist super Hell! Die Akkulaufzeit ist mehr wie Ausreichend. Die Arbeitung ist sehr gut! Gerade für den preis von etwa 34-37 Euro ist sie mehr wie nur "ihr geld wert". Eine absolute Kaufempfehlung! Da das licht so richtig gleichmäßig ist im "nah fokus" eignet sie sich auch super sogar im dunklen Karten zu lesen. Und für die Jungen Damen unter euch. Wenn ein Angreifer einen moment im Dunklen verweilte, somit sich seine augen an das Dunkle gewöhnt haben, er dann einen Fokusierten Strahl dieser Taschenlampe in die Augen bekommt, der sieht für die nächsten 2-3 Minuten nicht mehr! Die wirkung ist sofort und mit fast 3 Minuten (je nach auge) ausreichend lang um einen gegenangriff und/oder Flucht durchzuführen! VORSICHT! Da die Taschenlampe so Hell ist, können leider auch Augenschäden nicht ausgeschlossen werden! Daher das hier genannte nur im Notfall wenn euch eure gesundheit mehr wert ist, wie ein bleibender schaden des Gegenübers.
am 20. September 2017
Die Taschenlampe ist schön hell. Was ich besonders gut finde ist, dass man den Lichtkegel von klein und konzentriert nach groß und schwammiger stellen kann, je nachdem für welchen Zweck man es gerade benötigt. Was ich weniger gut finde, dass man mindestens 2x klicken muss bis die Taschenlampe aus geht, das stört mich sehr. Deswegen gibt es einen Stern weniger. Wenn ich etwas ausmachen möchte, dann sofort und nicht erst nach ein paar mal rum klicken.
am 27. Juli 2017
ich benutze die P7.2 unter anderem zur Jagd.
Bisher war keine Lampe zu dem Preis dafür ausreichend. Schweiß lässt sich gut damit erkennen und durch die Größe kann man sie gerade noch gut einstecken.
Ein echter Wow Effekt wenn man mit der Höchststuffe den gebündelten Lichtstrahl auf weit entfernte (ca 150m)Bäume richtet.
In der Regel reicht die schwächere Einstellung.
am 26. Juli 2017
Sauber verarbeitet. Wertige Optik und Haptik. Leicht zu bedienen. Saubere Lichtkegel. Gibt nix daran auszusetzen! Etwas hoher Preis. Klare Kaufempfehlung!
am 4. März 2017
Kurz und knapp,

die LED Lenser P7.2 ist nicht zu klein, handlich, einfach fokussierbar und das wichtigste, sie macht sehr gut Licht.
Ausserdem kommt die Taschenlampe in einer sehr schönen Box (auch zum verschenken geeignet).
am 21. August 2017
Seitdem ich die Taschenlampe habe bin ich nachts süchtig und muss immer irgendwas beleuchten ich würde sie gerne noch mal kaufen sie ist einfach top 220m weit ohne Problem
am 29. Mai 2016
Wir sind begeistert von der Stärke dieser Taschenlampe! Lieferung erfolgte wie angegeben. Wir sind durchaus zufrieden und würden wieder diese Taschenlampe empfehlen. Auch die etwas kleinere macht sich sehr gut zb am Schlüsselbund und auch diese gibt es mit Tasche. Sehr gut
am 9. Juni 2017
das teil habe ich meiner Frau geschenkt und die ist begeistert sie macht richtig hell , die Lieferung war schnell und perfekt verpackt
am 3. August 2017
Da ich meine erste LED Lenser bei einem Südamerika Trip leider verloren hatte, hab ich mir hier nochmal die selbe geholt.

Leuchtkraft sehr gut - einwandfreies und Stabiles Teil! Holster ist auch gut zu gebrauchen und stabil.
am 4. Mai 2017
2 Brüder Taschenlampen sind einfach unschlagbar, benutze Sie seit ca. 15 Jahren, das erste Modell hatte ich über 10 Jahre als Notarzt in Verwendung und Sie funktioniert heute noch wie am ersten Tag.
1 A Produkt - unschlagbar und jeden Euro wert