Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Anzahl: 1|Ändern
Preis:0,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Mai 2017
Hab mir die Heftklammern für mein Leitz Heftgerät zugelegt und bin jetzt auch noch nach mehrmonatigen Gebrauch mehr als zufrieden damit und habe deshalb nun eine wohlverdiente Bestbewertung vergeben.

Die Klammer sind wirklich von ausgesprochen guter Qualität und haben die exakte Größe von 26/6 weshalb sie sich perfekt in mein Gerät einsetzen Lassen und beim Gebrauch einen echt guten Job machen da man ohne Klemmen oder sonstigen Probleme damit Arbeiten kann.
Hierbei muss man echt sagen dass das Endergebnis wirklich nicht besser sein könnte und man seine zu heftende Blätter damit wirklich nur das Beste antut.

Im Gesamten einfach ein richtiges Top Produkt das hervorragend hergestellt wurde und durch das Schlichte aber Stabile Design das aus hochwertigen Material besteht ein echter Hingucker ist und vor allem einen auch sehr langlebigen und stabilen Eindruck macht.

Letztendlich kann ich nur zum Kauf empfehlen und möchte noch darauf aufmerksam machen das ihr auch ganz neben ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland unterstützen würdet.

Falls euch meine Rezension weitergeholfen hat könnt ihr es mich gerne wissen lassen.
am 20. November 2016
Ware kam nach 1 Tag (Amazon Prime) unbeschädigt bei mir zuhause an.
Ersatzmagazine zum nachladen von Tackern... ohne Probleme passen sie rein und es läuft.
Keinerlei Probleme bin zufrieden.
5 Sterne + Kaufempfehlung
am 18. Juni 2017
Qualität überzeugt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Verwende sie mit dem Leitz 55020095 zusammen und alles funktioniert wie es soll. Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen...
am 18. Mai 2017
Als erfahrener hauptberuflicher Heftklammer Klammerexperte und Qualitätskontrolleur muss ich sagen, dass trotz der hochkomplexen Herstellung und der enormen Fehleranfälligkeit der 2x gebogenen Metallstifte alles tip-top ist! Deshalb 5 Sterne!
am 22. Februar 2013
Nichts besonderes, hält aber mit dem passenden guten Gerät super, kann mich nicht beschweren . . . Ansonsten sieht die Packung mit 1000 stück sehr winzig aus.
am 12. Juni 2017
Da ja leider keine bis heute geliefert wurde nützen diese Klammern nichts. Für solche Probleme sollte man doch eine simple Klärung online schaffen!
am 25. Juni 2014
ja, was soll man zu Heftklammern sagen?

Ich denke, als Klammern machen sie sich recht gut, in dezentem Silber gehalten kommen sie geradezu schlicht daher, fast unbemerkt, aber auf dem Papier, an der Wand und in meinem Finger machen sie sich ganz hervorragend.

Die Lieferung war umgehend und extrem schnell.
am 14. März 2015
Artikel wurde ohne Umverpackung in einem Standard-Briefumschlag versendet. Wie die Klammern in der einfachen dünnen Papschachtel ankam, kann sich jeder denken, denn so Brief der über Sortieranlagen verarbeitet wird ( weil er ja zum Transportschutz von Papier gedacht ist) hat natürlicherweise die dünne Schachtel zusammengepresst und nun habe ich lauter einzelne Klammern, die ich nicht verwerten kann. Also nicht kaufen.
review image
am 8. September 2016
Die Heftklammern erfüllen ihren Zweck. Sie heften zusammen was zusammengeheftet wird. Sie halten es dann auch noch. Was soll man groß sagen. Es sind Heftklammern. Wenn sie dann irgendwann leer sind, würde ich sie mir nochmal kaufen.
am 15. Juli 2010
ich kann vom Kauf dieser Heftkammern nur dringend abraten. Die Klammern sind so lommelig, dass die einzelnen Reihen sich bereits in der Packung zerlegen. Ausserdem verklemmen Sie ständig meinen Leitz 5500 Klammerer. Eben ein ständiges Ärgerniss. Mit No-Name Klammern ist man da wesentlich besser bedient.