Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 14. Juli 2016
Wir haben alle Duplo-Apps installiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Apps sind Duplo-Apps komplett kostenlos und dabei wesentlich besser als viele kostenpflichtige Apps. Unser Sohn hat damals eine reelle Duplo Eisenbahn bekommen und spielt damit sehr gerne. Genauso gerne spielt er mit virtuellen Eisenbahn. Das Spiel ist für Kleinkinder gedacht. Unser spielt es seit ca. 3 Jahren. Allerdings darf er nicht lange und oft damit spielen. Daher ist auch der Spielumfang ausreichend. In der App kann das Kind seine logischen Fähigkeiten und Motorik erweitern. Installiert haben wir diese App auf einem Fire HD 10. Die App funktioniert dort ohne Probleme.
am 3. September 2014
Es sind zwar nicht viele Spiele, die hier geboten werden, aber diese fesseln meine Nichte und meinen Neffen (beide 3) ausgiebig und werden immer wieder gern gewählt. Sowohl gemeinsam als auch allein spielen die beiden begeistert, die Bilder sind schön und kindgerecht gestaltet und animieren immer wieder, sich auch den echten Legos zu widmen und den Bahnhof nachzubauen - so dass das Kindle nicht so lange gebraucht wird wie bei anderen Spielen ;)
am 3. Januar 2014
mein Kleiner (3 Jahre) spielt zwar am liebsten mit "echtem" Lego, aber steht hier doch gerne mal in der Warteschlange, um auch mal an den Kindle zu dürfen :-)

Genau dass, was für das Alter mal das "Richtige" ist. Lego-Spass und altersgerechtes Nachdenken!
am 9. Oktober 2013
Das ist ein sehr schönes und einfach zu verstehendes Spiel für meinen 3-jährigen Sohn. Es dauert nicht lange, die Aufgaben variieren zum Teil und die Musik im Hintergrund ist dezent. Schöne, ruhige Bilder. Rundum gelungen.
am 12. April 2014
meine Kleine liebt es mit dem Zug durch die Landschaft zu düsen. Für Kleinkinder durchaus mal geeignet. Kein unnötiger Schnickschnack und leicht bedienbar, so dass die Kinder es selbst sofort hinbekommen.
am 15. Dezember 2013
Netter Zeitvertreib für unseren Zweijährigen Duplo Fan :) Kann ich nur empfehlen. Dank der App haben wir auch das Tanken-Feature am echten Duplo Zug entdeckt ;)
Hintergrundberieselungsmusik definitiv angenehm für die Eltern.
am 22. September 2013
Für kleine Kinder(bis 4 Jahre),ist es ganz süß gemacht. Man fährt mit einem Legozug,dessen Anhänger man selbst befestigt hat,durch die Natur und muss ihn beladen oder auch tanken. Süße Interaktion mit allen vorbeifahrenden Tieren. Das gesamte Spiel dauert etwa 5min
am 31. März 2014
Meine Kinder (2 und 4) streiten sich immer ums Tablet, wenn sie dieses Spiel spielen dürfen.
Alle Tiere in Wald und Wiesen machen Geräusche. Man kann den Zug mit unterschiedlichen Dingen beladen, muss unterwegs eine Brücke bauen und dem Zug die Strecke zeigen. Einfach toll!
Ich find es nur schade, dass es im Amazon Android Shop nur dieses eine von Lego Duplo gibt, obwohl es davon noch viele weitere kostenfreie Apps gäbe...aber so müssen die Kinder halt am Handy spielen.
am 29. September 2014
Das Spiel begeistert nicht nur meinen Kleinen, sondern auch seine größeren Geschwister (4 und 6) spielen sehr gerne damit und haben viel Spaß. Es ist schön gemacht von den Graphiken her, ab und zu gibt es lustige Geräusche und es ist vor allem nicht zu schnell und zu bunt.
Ein tolles Spiel - und das auch noch kostenlos!
am 23. September 2013
aber recht kurz, verschiedene Züge wäre nett.

bei Einführung weiterer Strecken gibt es auch noch mehr Sterne.

Weitere Duplo Apps fürs Kindle wäre auch schön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken