Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2017
everything ok... received the item as expected. good purchase. good price. shipping ok. very satisfied. everything ok, nice item. ok
am 10. Januar 2013
Mein kleiner Bruder hat sich zu Weihnachten teure Sets von Lego-Star Wars gewünscht, aber nicht unbedingt wegen der Raumschiffe, sondern wegen der Figuren.
Da kam ich auf die Idee die Figuren einzeln zu suchen und habe sie, so wie diesen Yoda hier, zu vergleichsweise günstigen Preisen (also im Vergleich zu einem teuren Set) gefunden.
Die Figur selbst ist sehr robust. Der Kopf ist aus Gummi (oder einem ähnlichen Material) und somit besteht auch nur eine relativ geringe Gefahr, dass die Ohren abbrechen oder man sich daran verletzen könnte. Die Beine sind bei der Yoda-Figur etwas kürzer als bei normalen Lego-Figuren.
Alles in allem sehr gelungen.
am 16. August 2012
Ich bin kein Star-Wars Fan, aber habe mir trotzdem Yoda gekauft, weil ich die Figur so schön fand. Man kann mit Yoda spielen und er ist sehr niedlich. Ich mag ihn. Ben 13 Jahre alt.
am 5. Dezember 2013
Detailgetreu, kommt der "Lego Animations Figur" sehr nahe, optisch gesehen. Voll beweglich, mein Sohn findet den lego Yoda ganz toll!
am 9. November 2011
Unser Sohn ist großer Star Wars -Fan . Er hat sich diesen Artikel von seinem Taschengeld gekauft . Die Freude war riesengroß, als das kleine Päckchen kam . Als er dann gesehen hat , daß das Päckchen aus Canada kam und wir Ihm erklärt haben , das es um die halbe Welt gereist ist , war er total stolz . Es ist immer wieder unglaublich , wie schnell und einfach eine Bestellung bearbeitet und versendet wird . Ein grobes Lob an sie dafür . Jederzeit wieder gerne .Er spielt natürlich jeden Tag begeistert mit seiner supertollen Spielfigur .
am 28. März 2013
im LEGO-Laden wurde uns gesagt, dass der Freund hier nicht einzeln erhältlich wäre. Umso mehr habe ich mich gefreut das ich ihn hier kaufen konnte.
Er ist super verarbeitet, sieht toll aus und zusammen mit den großen LEGO-Star-Wars-Sachen echt der Hammer!!
möge die Macht mit euch sein ;)
am 15. Dezember 2010
Was soll ich dazu dann noch sagen. Seither steht er immer mitten in der Lego-Sammlung meiner Kinder und ist fester Bestandteil ihrer Star-Wars Spielchen. Er ist noch heil, also kanns auch Qualitativ nichts schlechtes sein
am 25. Dezember 2015
Der Artikel war ein Wunsch und Geschenk für meinen Sohn. Trotz der weiten Anfahrt ging die Bestellung unkompliziert und sehr schnell. Bestellung immer wieder gern.
am 17. August 2014
Wir haben die kleine Minifigur unserem Sohn gekauft. Uns ist bewußt das es viel zu viel Geld kostet - aber Star Wars ist gerade angesagt... Ich war sehr enttäuscht das die Figur in einer kleine Plastiktüte geliefert wurde - nix verpackung. Es wurde sich nicht mal Mühe gegeben die Figur im großen Lego Star Wars aufriess zu verpacken. Zum verschenken ist es ein sehr trauriger Anblick. Ansonsten ist die Figur das was es ist - ein Yoda mit Lichtschwert.
am 18. November 2015
Tolle LEGO Figur für Star Wars Fans. Übrigens nicht nur für kleine Star Wars Fans :-) Unser Sohn (7Jahre) ist völlig begeistert. Sehr empfehlenswert...