Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 17. Dezember 2017
Ware habe ich für meinen Sohn gekauft , war leider nicht unbedingt das was man sich erhofft hat , ging relativ schnell kaputt
am 17. März 2017
everything ok... received the item as expected. good purchase. good price. shipping ok. very satisfied. everything ok, nice item. ok.
am 9. Mai 2013
wer star wars liebt wie meine 3 männer möchte gern mehr von den minifiguren haben, und deshalb ein ganzes raumschiff kaufen????? also ist die variante mit den minifiguren einfach klasse
am 11. Mai 2013
für meinen neffen war es nicht wichtig, dass diese figur dem original nicht genau entspricht...er spielt einfach nur damit. Versand schnell, gut verpackt...alles super!
am 27. Dezember 2012
WAR EIN GESCHENK FÜR MEIN SOHN
DER IST SUPER ZUFRIEDEN
ER IST STAR WARS FAN
PREIS IST GUT
SPIEL SPASS GUT
IMMER WIEDER
am 12. Oktober 2011
darf nicht in der LEGO Minifiguren Sammlung fehlen. Finde ist sehr gut gelungen in dieser Größe und ein Star in der Gruppe.
am 22. Januar 2013
ein geschenk für ein sehr großes kind zu einem günstigen preis. die bezeichnung nicht verklebt irritiert etwas denn die figur ist sehr gut
am 4. Dezember 2011
Diese Figur gehört einfach in die Sammlung,sagt mein Sohn ,er findet alles was mit Star Wars zu tun hat einfach Klasse, für Fan's genau das Richtige!!Sehr schnelle Lieferung und toller Service!
am 20. April 2015
Die Figuren sind toll und haben bei meinem Sohn große Begeisterung hervorgerufen. Allerdings ist der Preis für eine solche Minifigur unverschämt hoch!
am 4. Januar 2013
Diese Figur habe ich für meinen Sohn gekauft er ist 8 Jahre.
Die Figur ist gut gelungen und mein Sohn hat wieder eine neue für seine Sammlung.