Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 28. September 2011
+ Prima Nachbildung
+ Sehr schön bespielbar mit allem was dazu gehört (Filmszene, eigene Variationen, im Eigenbau erweitern)
+ Gut gelungener Snowspeeder, der sich prima bespielen lässt (Größe und Zugänglichkeit)

- Die Lichtschwert-"Katapult"-Funktion ist nett gemeint, aber ziemlich sinnlos
- Pilot und Co-Pilot sitzen im Snowspeeder recht schlecht und stoßen ständig an die Cockpit-Kanzel
- Blaster lassen sich im Snowspeeder nicht gut verstauen
- Ohne weitere Hoth-Lego-Pakete wird es bald langweilig (zumindest Echo Base braucht man zusätzlich)

Fazit: Unbedingt zur Komplettierung der Hoth-Szene erforderlich. Als stand alone wird das Spielen bald langweilig.
am 5. November 2011
LEGO Star Wars 8089 - Hoth Wampa Cave

Eine mittelgroße Legopackung mit Altersempfehlung 7-12 Jahre. Für einen 10-jährigen sind die Anleitungen sehr verständlich, daher viel Freude am Selbermachen und großer Spaß am Spielen. Winterliche Farbe weiß dominiert. Die Figur Luke Skywalker lässt den Spieler auch zu den "Guten" gehören.
am 22. Juli 2013
Lego Star Wars ist bei meinem Sohn an erster Stelle.
Er baut sich seine eigenen Welten, so auch mit disem Artikel.
Die Hoth Wampa Cave ist derzeit zu einer Höhle mit etwa 800 Steinen verbaut worden.
Die weißen Bautseine haben wir im Lego Store gekauft.
am 14. Februar 2016
Super Artikel.
Ich habe diesen Artikel gekauft weil ich im Internet nichts vergleichbares gefunden haben.
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und würden ihn immer wieder kaufen.
am 15. März 2012
Habe es für meinen Sohn zum Geburtstag gekauft. Ist halt ein Star Wars Fan von Lego. Wie immer kein Problem beim Zusammenbauen. Von uns für Lego Star Wars/Hoth Wampa Cave klare fünf Sterne
am 2. September 2014
Ein hochwertiges Produkt - wie von Lego gewöhnt. Mein Sohn hat sehr gern damit gespielt. Leider sind phantasievolle Kreationen mit den (tollen) Modellen nur eingeschränkt möglich.
am 4. Februar 2016
Wenn der Vater mit dem Sohne ...
Tolle Qualität, übersichtliche Aufbauanleitung und viele Stunden Spielspaß auch danach. Möge die Macht mit euch sein.
am 30. Mai 2013
was soll man bei LEGO schon groß sagen - alle Steine wie immer dabei, die Aufbau Anleitung ist gut umzusetzen. Das Geschenk kam gut an.
am 12. Januar 2015
Lief sehr gut und schnell. Die Ware war genau wie beschrieben und kam zu angekündigtem Zeitpunk an.
Jeder Zeit wieder.
am 19. Januar 2013
LEGO ist es gut gelungen die Fantasiefiguren aus dem siencefiction Kultfilm Star Wars in die miniatur Formen um zu setzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken