Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017

Lego Star Wars 7929 - The Battle of Naboo

am 30. Dezember 2012
Bei diesem Set ist das Preis-Leistungsverhältnis (30 Euro inkl.Versand) echt in Ordnung, denn man bekommt immerhin 12 Figuren zum Fahrzeug mitgeliefert. Auf Auktionsplattformen werden nämlich gerne die Figuren extra verkauft, wo ich mich dort fast habe täuschen lassen, bis ich hier dieses Angebot entdeckt habe.
Ein 6-jähriges Kind, mit ein wenig Lego-Erfahrung, baut alles in etwa 30 Minuten zusammen, ohne daß man helfen muß.
am 18. Februar 2015
Natürlich ist dies ein sehr schönes Modell. Trotzdem werde ich immer Punkte abziehen wenn Lego so hohe Preise ansetzt. Das Fahrzeug und die Idee dazu sind eigentlich ganz interessant. Aber das Endergebnis ist dann doch rcht dürftig. Hier erhält man fürs Geld ein eher kleines, einfaches Teil.
am 20. Oktober 2017
Das ist ein sehr schönes LEGO-Star-Wars-Set, mit dem mein Sohn sehr viel Spaß hatte.
LEGO-Typisch ist es sehr wertig und detailgetreu.
am 4. Januar 2012
Lego Star Wars 7929 hatte ich für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt er hat schon sehr viel von Lego Star Wars so war es auch kein Problem für Ihn dieses Raumschiff zusammen zubauen es sind viele kleine Teile dabei aber es macht Ihm sehr viel Spaß damit zu spielen.
Wie bei Lego üblich gute Qualität mnit den kleinen un filigranen Teilen muß man natürlich vorsichtig umgehen aber mein Neffe macht das ganz gut.
am 27. November 2012
kam alles in gutem Zustand und pünktlich bei uns an. Und kam auch beim Beschenkten super an!
Lego ist ja immer toll zum bauen und kreativen bauen und spielen. Und das star wars-thema natürlich auch. Unserem Kind gefällts super. Leider ist Lego in Kombi mit StarWars relativ teuer. Zum Glück gibt es dann immer mal wieder die Angebote bei amazon...so haben wir gekauft.
am 29. Dezember 2012
Figur und Design sind gut gelungen. Der hintere Teil des Transporters, wo die Druiden stehen, lässt sich abkoppeln. Das einzige was mich stört, ist ein kleiner Konstruktionsfehler beim Aufbau des Transporters. Die braune Platte ganz vorne löst sich sehr schnell. Das kommt daher weil LEGO sich dort ein kleines Bauteil eingespart hat und sich so ein Hohlraum bildet. Wenn man dann die dort Platte anfasst löst sie sich sehr schnell. Ansonsten ist bei unseren Kindern der Spaßfaktor riesig.
am 8. September 2015
Die Droiden verzieren meine Vitrine und gesellen sich meinen anderen Lego Star Wars Figuren. Der Aufbau war leicht und unklompliziert.
am 28. Mai 2011
Für unseren Sohn das absolute Highlight - vorallem Droiden satt um schöne Schlachten spielen zu können - haben uns das Set mehrmals zugelegt und so seinen Droidenbestand auf die günstigste Weise enorm vergrößert - selbst nach Wochen ist dieses Set noch nicht langweilig geworden, zudem relativ leicht zu bauen und haltbar.

Jederzeit wieder.
am 30. Oktober 2014
Bewährte Qualität zum guten Preis! Hier muß man das Produkt nicht bewerten. Ein sehr gutes Produkt mit gleichbleibender Qualität. Handler alles gut!
am 20. April 2015
Bin super zufrieden, alles super gut gelaufen. Der Artikel ist wie beschrieben. Also alles tippi toppi. Kann ich nur weiter empfehlen.