Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. Oktober 2012
Die Lieferung der Lego Duplo Box für Mädchen erfolgte wie immer sehr schnell.Das Produkt an und für sich ist ganz süß,allerdings war ich zu Beginn doch sehr erschrocken,als ich den Deckel geöffnet hatte und die wenigen Steine erblickte,die sich in der verhältnismäßig großen Box befanden.Da ich die Box reduziert erworben habe,lässt sich der wenige Inhalt noch verschmerzen,zu dem regulären Preis finde ich die Box aber maßlos überteuert!Die Qualität ist super,ist halt Lego wie man es kennt und gewohnt ist!Um den Spielspaß komplett zu machen,sollte man sich aber unbedingt noch ne Box mit Grundbausteinen anschaffen,denn mit dieser Box alleine,findet der Bauspaß bald ein jähes Ende...
am 22. Dezember 2014
Die Box ist ganz pratisch, um die Steine darin zu verstauen.
Schöne Farben, vorallem rosa und schöne Hasen.
Meine Tochter spielt gerne mit den Steinen.
Leider ist die Box, doch recht teuer für die paar Steine.
Als wir Sie aufgemacht haben, war die Box fast nur bis zur hälfte gefüllt.
Für den Preis, doch recht wenig.
Die Box muß wohl so groß sein, sonst würde Sie niemand kaufen.
Ein gutes hat es, man kann noch andere Stein mit dazu reintun.
Preis Leistung, vier.
am 8. Juni 2013
Über den Preis werde ich dieses Produkt nicht bewerten, ja, Produkte der TLC sind immer schon nicht gerade die preiswertesten gewesen, jedoch überzeugen die unendlichen Spielmöglichkeiten und die Haltbarkeit genug, um dieses Produkt (und andere von Lego / Duplo) zu kaufen.

Der Käufer bekommt eine Box mit einer bunt gemischter Vielfalt an Steinen, ich selber habe noch Duplo Steine aus der eigenen Kindheit, also ca. aus der Mitte der 80er Jahre. Im Vergleich dazu sind heute mehr Farben verfügbar, rosa, hellblau und verschiedene braun, blau und grün Töne gab es damals noch nicht. Auch die Tiere sind detailgetreuer geworden, nicht mehr so "eckig". "Flache" Steine waren mir auch neu.

Die Steine lassen sich problemlos mit den ca. 30 Jahre alten Duplo Steinen aus unseren Beständen kombinieren, von daher gibt es für dieses Produkt 5 verdiente Sterne.

Die Box selber eignet sich nur bedingt zum lagern der Steine weil sie doch recht klein ist, verfügt man über noch mehr Duplo-Steine, stößt man schnell an die Kapazitätsgrenze der mitgelieferten Box.

Als "Duplo-2-Go" Kiste eigent sich die Box jedoch vortrefflich, so haben wir immer die Möglichkeit für unsere Kleine ein paar Steine mitzunehmen, egal wo es hingeht.

Kaufen --> Spielen --> Spaß haben!
am 23. November 2013
Wie in den anderen Rezensionen schon angeführt, es sind wenig Steine in der Box, aber die Steine, die da sind, sind schön, und vor allem beliebt sind die beiden Hasen mit den Karotten. Spannend ist auch das Fenster, da es sich auf- und zumachen lässt. Kombiniert mit den schon vorhandenen alten Duplo Steinen (über 30 Jahre alt - so gut halten die!) ist eine schönes Duplo Haus entstanden, wo nicht nur die Hasen mit ihren Karotten wohnen können, sondern auch jede Menge Legomännchen und - Weibchen und sogar ein kleiner Plüsch-Teddybär und ein kleines Schaf aus Plüsch. Das Kind (19 Monate) spielt jedenfalls begeistert mit dem Lego Duplo, und natürlich wird das Haus ständig umgebaut oder auch ganz zerlegt, und dann muss man halt wieder bauen helfen.
am 29. März 2013
Duplo! Wer kennt Duplo nicht? Irgendwo hat man Duplo doch schon mal gesehen, wobei die meisten Leute, die ich kenne, schon selbst damit gespielt haben. Das Design der Figürchen hat sich zwar im Laufe der Jahre geändert, die einzelnen Klötze sind gleich geblieben. Beliebt sind sie wie eh und je. Pädagogisch wertvoll in meinen Augen sowieso. Kreativität der kleinen Köpfe wird trainiert und das von Set zu Set wieder auf ganz andere Weise. Wir haben uns für die Mädchen-Steinebox entschieden, da mein Sohn zu einem Kindergeburtstag eingeladen war. Die Beschenkte (2 Jahre) hat sich total gefreut. Vornehmlich über die Häschen, die Möhrchen und die Blümchen, aber natürlich auch über die einzelnen Steine in, tadaaa, typischen Mädchenfarben. In der Box sind insgesamt 30 verschiedene Teile. Gekauft haben wir das Set, welches in einer pinken, durchaus ansprechenden Box geliefert wurde, für knapp 10€. Den Preis halte ich auch für angemessen. Natürlich kann man die Box auch an Jungs verschenken, wobei die Farben doch eher (Achtung Klischee) zu kleinen Mädels passen. Kaufempfehlung von mir!
am 20. Februar 2012
sehr schön,
nur sehr wenige steine drinnen für den preis,aber qualität ist spitze,das rosa fenster sieht total süss aus !
am 18. Dezember 2013
haben das set als osterüberraschung für meine tochter bestellt. lego duplo steht grade hoch im kurs. als das paket kam war ich als mama schon ein bißchen enttäuscht, die box ist groß aber der inhalt mehr als überschauhbar, obwohl jeder einezelne stein separat in folie verpackt ist war schnell klar das eigentlich nicht viel drin war. meine tochter mochte jedoch die häschen so sehr das die enttäuschung nicht so groß war. und die rießen box wird jetzt für die anderen steine genutzt.
am 29. Dezember 2012
Wir haben unserer Tochter 1 1/2 die Duplosteine gekauft, da diese schon für die jüngsten geeignet sind. Ich persönlich finde die Steine für Mädchen besonders ansprechend und die Figuren sind niedlich und gut zu erkennen. Unsere Tochter baut sehr gerne mit den Steinen, auch wenn ihr das zusammensetzen noch etwas schwer fällt, aber das auseinander nehmen gelingt ihr umso schneller:).
Auch hat man hier viele verschiedene Möglichkeiten aus den Steinen etwas zu bauen und der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Auch wird durch das Spielen die Phantasie des Kindes angeregt.
Bevor wir die Kiste aufgemacht haben, habe ich gedacht, die Kiste wäre mit Duplosteinen bis obenhin gefüllt. Diese Erwartung sollte man nicht haben, es sind nicht viele Steine drinnen, aber dafür sehr effektiv.
am 26. April 2013
Die Box ist ziemlich groß, der Inhalt allerdings nicht. Es sind nur ein paar Steine in der Box enthalten, sowie ein paar Besonderheiten wie z. B. zwei Hasen, Karotten, ein Fenster und ein Teller.
Der UVP beträgt knapp 20 €, für das Geld muss ich ehrlich sein hätte ich das Set nicht gekauft! Ich hab's im Angebot für 10 € erworben und da kann man finde ich nichts dagegen sagen!
Zur Duplo Qualität braucht man glaub ich nicht viel sagen, auch der Spielspaß ist sehr groß!
Übrigens spielen unsere kleinen männlichen Spielkameraden auch sehr gerne damit :-)
am 5. Januar 2014
Hab die Box für unsere 1jährige Tochter bestellt - es steht zwar ab 1 1/2 Jahren drauf, aber sie spielt in der Krippe auch schon sehr gerne mit Lego Duplo. Von den Teilen her ist es auch kein Problem, es sind keine zu kleinen Stücke dabei, die verschluckt werden könnten. Die Hasen sind auch ganz süß.
Die Box ist außerdem sehr praktisch, da man mehrere Legoboxen übereinander stapeln kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken