Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. März 2017
Für alle Lego Batman Fans ein MUSS! Es wird nie langweilig, tolle lockere Sprüche. Kommt bei meinen zwei Jungs sehr gut an, und es wird viel
gelacht.
am 7. April 2014
Batman und Superman als Team, ich schmeiß mich weg. Selbst mein Kurzer mit 41/2 hat sich teilweise vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Hundertprozentige Kaufempfehlung für die ganze Familie.
am 28. März 2017
Da haben kleine und große Spaß.
Mit einer Lauflänge von ~70 Minuten auch überschaubar und auch für Erwachsene sehenswert.
Keine zu große Gewalt aber Action kommt definitiv nicht zu kurz. Mit LEGO kann ja auch nicht wirklich was kaputt gehen :-)
am 25. September 2014
Kann man anschauen, 1x. Sooo begeistert war mein großer nicht wirklich.
Meine Empfehlung: anschauen --> JA, kaufen --> eher nicht.
am 20. Mai 2017
Ich habe den Film für meinen Sohn bestellt und was soll ich sagen er ist total begeistert von dem Film. Ich glaube wenn er könnte würde er 24 std nur den Film gucken.
am 17. März 2017
Leider hat dieser Batman nicht den Humor und den Charme des Original aus dem Lego Movie!! Ist eher eine billige Kinderfilm Produktion!
am 17. Juni 2017
An sich ein guter Film mit dem typischen Lego-Humor. Nur leider ist er mit 70 min doch etwas sehr kurz.
TOP 500 REZENSENTam 12. Januar 2014
Format: DVD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es handelt sich hierbei nicht um meinen ersten Lego Film aber bis jetzt mein bester. Ich habe bereits die Lego Star Wars Filme in meiner Filme Sammlung und finde sie sehr gelungen, also war ich schon sehr gespannt auf die Batman Variante.
Es handelt sich nicht nur um Batman, sondern um die gesamte Gerechtigkeitsliga mit Superman, Wonder Woman, Green Latern, usw. Alles ist im typischen Legostil und mit den vom Lego Spielzeug bekannten Figuren.

Die Handlung ist stimmig und bietet vom ersten Moment an Spannung. Immer wieder wird mit viel Humor und Anspielungen für Kenner der Charaktere gearbeitet. Alles in allem sind die 68 Minuten kurzweilige Unterhaltung und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Das Bonusmaterial besteht aus einer interessanten Dokumentation, 2 Folgen Batman (The Brave and the Bold -mit der Gerechtigkeitsliga) und eine Folge Teen Titans - alle drei auf Englisch mit deutschem Untertitel. Weiterhin sind noch fünf Stop Motion Kurzfilme beinhaltet.

Fazit: Ein Spaß für Groß und Klein und selbst nach mehrmaligen ansehen kommt keine Langeweile auf.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Januar 2014
Format: DVD|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
LEGO Batman - Der Film: Vereinigung der DC Superhelden - klingt erstmal nicht nach einem Film, den sich Erwachsene kaufen, um unterhalten zu werden. Wir kennen "The Dark Knight Rises", wir kennen "Man of Steel", alles sehr düster gehalten, im neuen Stil von DC Comics, wie soll also LEGO jetzt hier etwas nachlegen?
Ganz klar! Im klassischen Lego-Stil, unterhaltsam, kurzweilig, ein bisschen verwirrend und natürlich sehr abwechslungsreich, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Ob es sich bei dem Film um einen Appetithappen für den in 2014 erscheinenden LEGO-Film handelt oder aber vielmehr eine Weiterführung aus den zahlreichen für das gleichnamige Spiel entstandenen Animationen, sei dahingestellt.
Fakt ist aber: der Film ist sehr überraschend, für Spieler des entsprechenden Spiels sehr unterhaltsam und parodiert auf eine gewisse Art und Weise die echten Batman-Filme, baut dabei aber LEGO-relevante Inhalte ein. Der Film ist ab sechs freigegeben, zu Recht, Kinder (und damit natürlich Erwachsene) werden mit der Handlung, den Bildern, der Komplexität und auch der 'Gewalt' (dank an auseinander fallende Lego-Männchen) definitiv nicht überfordert. Der Film reicht demnach natürlich auch nicht an wirklich familienunterhaltende Filme aus dem Hause Pixar oder Dreamworks heran. Trotzdem - für Fans der kleinen Steinchen, des LEGO-Inszenierungsstils (bekannt aus den Kurzsequenzen aus Filmen) keine Fehlinvestition, wenngleich der sonst übliche Humor kaum über die Gesamtlänge von knapp 70 Minuten zu halten ist. Dafür entschädigen aber die Zusatzmaterialien, insbesondere das Making-Of, wie eine solche LEGO-Animation entsteht, und machen die DVD damit auch für zugehörige, spiel- und technikbegeisterte Familienväter interessant.
am 25. April 2014
Ein Bösewicht als Präsidentschafts-Kandidat? Um unter allen Umständen die Wahl zu gewinnen, heuert er "Joker" (Batmans Erzrivalen) an, ihn bei seinem bösen Vorhaben zu unterstützen. Gemeinsam wollen sie die Bewohner von Gotham City mit Hypnose-Gas dazu bringen für ihn zu stimmen. Damit Batman, der geheime Beschützer von Gotham, ihnen nicht in die Quere kommt, basteln sie eine Waffe, deren Energiestrahl alle schwarzen Bausteine zerlegt.
Da Batmans kleine und große Gadjets aber nunmal alle in Schwarz gehalten sind, hat er seine liebe Mühe die beiden Schurken in ihre Schranken zu weisen. Wie auch, wenn man schon bei der Verfolgungsjagd sein Auto unterm Hintern verliert, und man mit dem Po plötzlich auf der Straße sitzt? Doch Batman ist fest davon überzeugt es trotzdem allein zu schaffen. Doch dann holt das böse Duo zum großen Coup aus.
Zum Glück sind der treue Robin, und der aufdringliche Superman (der einfach kein "Nein" akzeptiert) ja auch noch da, und irgendwann muss Batman einsehen, dass man gemeinsam doch einfach stärker ist.

Fazit: Wirklich sehr schön gemacht, mit Liebe zum Detail (die Legofiguren haben sogar Gebrauchsspuren, als kämen sie aus der Spielzeugkiste!) transportiert der Film die Botschaft über Freundschaft und Zusammenhalt - und mit viel Witz und Action bietet er auch für Erwachsene eine süße Unterhaltung.