find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Februar 2015
Arielle wurde gewünscht und ich war geschockt als das Päckchen kam... Es ist wirklich winzig! Als Geschenk ok, aber eigentlich unverschämt für so wenig teile so viel zu verlangen!
am 6. Oktober 2014
das spielzeug wahr ein geschenk von meiner tochter die beste freundin, die sich das unbedingt gewünscht hat und das total toll fand.und es gefällt ihr total super
am 29. Dezember 2015
...schon hart am Limit was Preis/Leistung angeht woran sicherlich auch Disney eine Aktie hat. Der Bausatz an sich ist allerdings super angekommen und enthält einige "Sonderteile" wie z.B. den Dreizack und natürlich die Figuren. Den Punkt Abzug gibt es an dieser Stelle wirklich nur für den vergleichsweise recht hohen Preis. Wenn es nicht unbedingt Arielle sein muss, findet man sicher auch umfangreichere Bausätze im Friends Sortiment.
am 6. Januar 2016
Super einfach aufzubauen. Anleitung wie immer gut verständlich. Gut geeignet für die Kleinen. Der Preis ist etwas hoch für die Menge und Größe. Aber da zahlt man halt für den Namen.
am 24. Februar 2017
Der Preis ist ein bisschen unangemessen, aber das muss die Herstellervorgabe sein. Das Produkt ist ansonsten einwandfrei, Kind hat sich gefreut, spielt damit, was will man mehr?
am 1. August 2014
Good transaction!Excellent article corresponding to the expectations! Equally great seller! Fast and accurate! Thank you very much! I would definitely recommend!
am 6. März 2016
ist gerettet zumindest für meine jüngste Nichte aber sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut und somit war ihre Sammlung komplett ;-)
am 22. September 2015
Das Set habe ich an ein Mädchen zum 6. Geburtstag verschenkt und es ist gut angekommen, obwohl sie den Film noch gar nicht kannte.
am 27. April 2014
Meine Tochter hat sich sehr gefreut..............aber wenn man sich die Anzahl der Teile in Relation mit dem Kaufpreis sieht, dann kann einem schlecht werden. Mein Sohn hat für das gleiche Geld ein doppelt so großes Paket von Lego Creator erhalten.

Ich würde es nicht noch mal kaufen.
am 11. April 2014
Zum Geburtstag gewählt und kam gut an, wird gerne bespielt und mit anderen Legosachen kombiniert. Qualität ist gut, aber bei den sehr vielen einzeln zu spielenden Kleinstteilen ist die "Verlustrate" doch recht hoch, was nciht so schön ist.