Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 6. Juli 2015
Wir hatten für unseren Sohn 2013 zum Schulanfang schon eine Lego Brotbüchse besorgt und diese sieht bis heute immer noch so aus wie neu und geht immer wieder mit in den Geschirrspüler. Fällt runter ohne kaputt zu gehen, ist sehr robust, lässt sich schnell auch mal einwandfrei auswischen - einfach klasse. Und auch keinerlei Plastegeruch beim auspacken oder Fehler im Material. Darum haben wir wie letztes Jahr zu dem Schulanfang wo wir eingeladen waren auch dieses Jahr wieder eine bestellt, weil ich dachte jede Mutti freut sich in der Schulzeit über etwas was nicht jden Tag kaputt geht. :-)
am 17. Juli 2013
Zuerst einmal muss ich den Designer loben, eine geniale Idee eine Frühstücksbox mal ganz anders, meine Tochter ist nunmehr schon 1 Jahr in der Schule und benutzt sie ständig, sie ist sehr stabil und kommt supergut an, jeder hat diese Frühstücksbox bewundert , sowas sieht man ja nicht alle Tage. Vom Preisleistungs Verhältnis kann man nicht meckern bei Pädagogisch Wertvoll nur 3 Sterne, weil es ist ja eine Frühstücksbox.
am 26. Januar 2015
Die Box ist etwas groß und für kleine Kinderhände sehr schwer zu öffnen!
Sie sieht aber einfach Klasse aus und für mich ein absolutes Must have für Nerds und Lego Fans!
Ich würde die Box immer wieder kaufen und auch verschenken!
am 12. August 2014
Unsere Kids sind begeisterte Lego Fans. Deshalb auch klar, dass die Brotdose von Lego ein Bestand der Schultüte ist. Leider nur 4 Sterne, da es keine Abteilungen in der Box gibt. Es können aber Zusatzboxen in Form von einem Stein oder 2 Steinen dazu gekauft werden. Eine Verstellbare Trennung wäre eine super Erweiterung.
am 10. Oktober 2013
Die Box hat eine gute Qualität. Schade das man sie nicht stapeln kann. Und für die Schultasche ist das Teil etwas zu groß. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall und für Picknicks auch gut zu gebrauchen.
Ich habe diese Dose meiner Tochter geschenkt. Allerdings ganz bewußt nicht als Brotdose, sondern für die Aufbewahrung ihrer Legofiguren und Ersatzteile.
Positiv:
- schönes, typisches Legodesign
- stabil
- großer Innenraum
- vielfach zu verwenden

Negativ:
- als Brotdose zu groß, nimmt im Ranzen zu viel Platz weg
- kleinere Kinder haben manchmal Schwierigkeiten beim öffnen
- der große Innenraum ist nicht unterteilbar

Insgesamt bin ich persönlich mit dieser Dose allerdings sehr zufrieden, aber wie gesagt, sie wird nicht als Brot-, sondern als Aufbewahrungsbox genutzt.
am 12. August 2013
diese Lunchbox ist auch etwas für "große" Mädchen. Meine Kollegin und ich haben sie uns beide bestellt und freuen uns täglich im Büro über unseren schönen großen "Legostein", in dem wir unsere Butterbrote frisch halten.
am 15. November 2013
schon schick, freilich teuer weil lego
was auffällt: kleine Kinderhände habe große Probleme beim Öffnen, da man den Deckel nur mit etwas Kraft ganz gerade nach oben öffnen kann
am 25. November 2012
Optisch ist die Dose wirklich schick. Doch wir haben festgestellt, für Kindergartenkinder ist sie oft schwer zu öffnen- vorallem wenn leicht feuchte Nahrung wie Apfelschnitze drin sind,braucht es Kraft den Deckel zu entfernen.(Saugt sich fest)
am 14. August 2013
Ein tolles Produkt und ein Hingucker so oder so. Wurde auf Arbeit oft gefragt was es damit auf sich hat ;o)
Nicht nur für Kinder eine tolle Alternative zu üblichen Brotdosen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken