Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. August 2016
Die Qualität dieses Artikels überzeugt. Es riecht neutral ohne lästige oder giftige Gerüche. Es sitzt stabil und sieht optisch sehr schön aus. Das Material zeigt eine hohe Qualität bei der Produktion. Die Helligkeit ist nicht blendent aber man wird deutlich erkannt. Es gibt 3 verschiedene Funktionen, wobei ich immer nur das Dauerlicht nutze. Auch eine seitliche Erkennung durch andere Verkehrsteilnehmer ist mit diesem Licht sehr gut möglich. Die Befestigung ist sehr leicht vorzunehmen und dauert nur wenige Minuten.
am 26. Januar 2016
Sehr gute Lampe! Einfache Bedienung, hellen Licht und lange Batterielaufzeit ( das Batteriefach lässt sich etwas schwer öffnen - einfach n Schlitzschraubenzieher seitlich in die vorgesehene Kerbe zw. schwarzem und rotem Plastik stecken und vorsichtig aufdrehen....)Ist schon meine zweite. Die erste wurde geklaut, weil ich sie am Rad vergessen hab...
am 29. Juni 2017
habe hier keine allzu großen Erwartungen, es ist sehr hell und die Montage sehr leicht.

wie lange es funktioniert wird man sehen.

hatte mal ein ähnliches das war nach 2-3 Jahren defekt obwohl es nicht viel in Benützung war.
am 12. Juli 2009
Sehr gutes Rücklicht weil...
- günstiger als viele andere
- stromsparend dank Blinkeinstellung
- gänginge AAA Baterien (keine teueren Sondergrößen)
- ausreichende Helligkeit
- dichtes Gehäuse (Fahrrad steht oft im Regen/Nebel)

Fazit: Wer grad ein Rücklicht benötigt, nicht viel ausgeben will, auf ein besonderes Design verzichten kann, der liegt mit diesem Rücklicht genau richtig!
am 23. August 2017
Hell und da unterschiedlich blinkend für mein Gefühl sehr gut Aufmerksamkeit erzeugend. Erste Batterie hält immer noch (Nutzungsdauer 2,5 h / Woche )
am 3. Juni 2012
Wir haben das Licht für unseren Kinderfahrradanhänger gekauft und sind echt begeistert. Für diesen Preis ein LED-Licht mit drei Signalfunktionen: 1 x drücken = Dauerlicht, 2 x drücken = Blinklicht und 3 x drücken = die drei eingebauten LED's blinken nacheinander. Würden wir sofort wieder kaufen!
am 14. April 2016
Es ist ein leicht zu montierendes und gut verarbeitetes Rücklicht, für den Preis echt unschlagbar.
Die Batterien sind im Lieferumfang auch dabei.
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 9. April 2015
Macht genau das was es machen soll. Es leuchtet. Insgesamt gibt es Modis - Leuchten / Blinken / von links nach rechts Blinken. Super leichte Installation und auch leicht Handhabung. P/L TOP !
VINE-PRODUKTTESTERam 2. September 2012
Das Ding ist perfekt!
Superhell, Batterien halten superlange, die Halterubg perfekt und es gibt drei Lichtmodi, das ganze noch sehr preiswert.
Mal ehrlich: Was will man mehr?????
am 2. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei.

Es gibt drei Modi: alle drei LEDs an, alle drei LEDs blinken gleichzeitig, und im letzten Modus blinken die LEDs nacheinander hin und her. Erst beim vierten Betätigen des Knopfes geht die Lampe wieder aus.