find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2013
Gern wieder, super Unterstützung als es Verzögerung durch die Post gab.
Seit dem Tausch funktioniert das iPhone wieder top. Danke
am 20. Dezember 2012
Ich habe die Fronteinheit zurückgeschickt, da vermutlich der Digitizer nicht funktionierte. Traurig sind nur die 5 Euro Extraversand, die ich für die schnelle Lieferung explizit gezahlt habe. Blöd gelaufen. ich hoffe sie senden mir bald ein neues, funktionierendes Ersatzteil zurück, da ich anderens von ihnen gewohnt bin. Ansonsten hat alles super am Gerät funktioniert. Näheres werde ich hinzufügen, wenn ich die Rückmeldung erhalten habe. Dann gibts auch 5 Sterne, wenn diese positiv ausfallen sollte.

Edit: Heute ist der Ersatz gekommen. Leider musste ich feststellen, dass diesmal der Annäherrungssensor defekt war. Anschließend habe ich einen weißen Screen erhalten. Nicht zu empfehlen!
am 1. August 2012
Anfangs war ich skeptisch, habe auch lange gebraucht um mich hier durch den Dschungel an angeboten zu forsten, doch dann wagte ich das Experiment.
Ich bestellte die LCD Kompletteinheit für das Iphone 3GS - mit erstaunen stellte ich fest, es passt, es funktioniert und es ist mehr als die Hälfte billiger als beim Apfeldoktor.
Da ich vor 3 Wochen mein Backcover am Iphone wechselte, verlor ich die Nerven aber es funktionierte - dieser Einbau war ein echter Klaks, vielen Dank!!
am 22. Januar 2013
Da ich mir aufgrund der Bewertungen etwas unsicher war, habe ich es trotzdem bestellt. Was soll ich sagen, bin begeistert!! Der Einbau war einfach und bei mir hat es viele Probleme auf einmal gelöst (Annnäherungselektronik, Ohrmuschel defekt, Wlan ging nicht und nach dem Fallen, Glas und LCD kaputt). Was hatte ich schon alles ausprobiert. Hätte mir viel Geld sparen können, hätte ich mir gleich eine Einheit gekauft. Nun funktioniert seit gestern mein iPhone wieder einwandfrei :-)
am 22. Juli 2013
Die Produktqualität ist für einen Nachbau sehr gut. Ich habe schon viel Schrott bei den Touchscreen erlebt.
Dieses Teil kam DOA an und wurde inkl. Erstattung der Versandkosten anstandslos ausgestauscht.

Der Versender ist in England. IMMER mit Einschreiben schicken!.

Der Kritikpunkt ist: Die unglaublich lange Lieferzeit von bis zu 14 Tagen
am 13. August 2013
Leider kam das Produkt defekt bei mir an, das machte mich traurig ( Versender: iReplace)
aber sie haben einen wirklich guten Kundenservice ich schilderte mein Problem und mir wurde sofort ein neues Produkt auf den Weg geschickt ich hoffe diesesmal ist es intakt
am 7. Dezember 2012
Display ist soweit in Ordnung - der Einbau ist problemlos, auch für weniger geübte durchfürbar. Leider hat das Display auch einen großen Nachteil, es fehlt der Annäherungssensor, sodass sich das Display beim telefonieren nicht selbstständig verdunkelt. Dieser doch markante Unterschied zum Original wird in der Beschreibung leider mit keinem Wort erwähnt

Nachtrag: Lt. Verküufer ist nun wohl doch eine Senorleiste verbaut - diese ist bei meinem Display dann wohl def. - werde das Display jetzt mit der Bitte um Nahbesserung zurückschicken und die Rezension dann weiter bearbeiten.

2. Nachtrag - Rezension kann leider nicht abgeschlossen werden, da das Display anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen ist und nicht beim Händler angekommen ist. Somit kann ich also nicht mehr beurteilen ob das Display nun einwandfrei funkitonieren würde oder nicht.
am 1. März 2015
War zufrieden mit dem Produkt leider passte das display nicht zu 100 % aber dafür das es kein original War finde ich stimmte der preis für das Display.