Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. März 2016
Eigentlich war ich sehr zufrieden und habe mir das Produkt alle zwei bis drei Monate in mehreren Mengen bestellt. Ich sehe es jetzt nicht ein, warum man für dieses Produkt fast 9€ bezahlen muss (früher 5,95 €). Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nun nicht mehr daher werde ich in Zukunft zu anderen Desinfektionsmitteln (Markenprodukte, die immerhin günstiger sind) greifen. Kurz zum Produkt: Es tut, was es soll - nämlich desinfizieren!
am 8. Juli 2017
Ich bin zufireden da es günstiger ist und mehr inhalt hat. Ich desinfiziere meine hände damit und habe gute erfahrung gemacht.

Falls diese info hilfreich war bitte auf den "nützlich" button klicken. Danke
am 2. April 2014
Top Wäre für einen kleinen Preis im Vergleich zu den anderen Produkten .
Es is sehr ergiebig und man hat von einer Flasche ca. 4Wochen Desinfektion.
am 11. Februar 2014
Das Mittel zur Desinfektion der Hände ist sehr angenehm im Duft. Es unterscheidet sich wenig von den Konkurrenzprodukten. Es kommt relativ viel Mittel aus dem Spender...
am 8. April 2015
Ich habe einen Hund und arbeite mit lebensmittel aus dem Grund finde ich Desinfektionsmittel wichtig ich suchte eins wo schonend zur haut ist und angenehm riecht aber trotzdem sehr wirksam ist da mein Hund und ich eine sehr empfindliche Nase haben das habe ich gefunden

Ich möchte noch etwas hinzufügen ich habe es im Labor mit sterilium vergleichen lassen es ist wirksamer und besser wie sterillium
am 14. April 2014
ich bin sehr zufrieden mir dem Produkt, erfüllt seinen zweck, trocknet die Hände nicht aus, preisleistungsverhältnis und Geruch in Ordnung.
am 9. Dezember 2014
Dadurch,dass ich in der Gatro tätig bin, habe ich immer ein Mittel gesucht, was nicht so extrem nach Desinfektionsmittel riecht. Das habe ich endlich gefunden. Es schützt und riecht sehr angenehm. Ich (wir) (meine Arbeitskollegen) sind der Meinung, dass das Mittel die Haut auch pflegt, was manch andere Mittel nicht tuen.

Fazit : Super!!!
am 30. Januar 2016
Für den Einsatz in Grossküchen oder so mag die Desinfektion geeignet sein. Wenn man jedoch in einem medizinischen Beruf oder in der Pflege arbeitet und seine Hände sehr häufig desinfizieren muss, sollte man auf ein anderes Produkt zurück greifen, da dieses extrem die Haut angreift. Bin eigentlich kein Allergiker und auch sonst nicht empfindlich, aber die Nutzung war sehr schädlich. Als Verbesserung empfehle ich darüber hinaus auch eine Sprüh- oder Spenderflasche, mit dem einfachen Verschluss ging auch öfter mal etwas daneben, sehr ungünstig. Ich reklamiere jedoch nicht, sondern verwende die Desinfektion jetzt daheim für Flächen. Zum Putzen wird sie ja hoffentlich etwas taugen.
am 13. Juli 2016
Wir benutzen Lara jeden Tag mehrmals. Die Hautverträglichkeit ist auch bei den Kleinen sehr gut. Sehr ansprechend ist die flüssige Texture im Vergleich zum Gel - das Produkt zieht sehr schnell ein, es bleibt ein Gefühl von Sauberkeit. Bis noch vor kurzer Zeit wurde dieses Produkt von Amazon verkauft. Dem ist nicht mehr so. Deswegen werden wir das Produkt nicht mehr kaufen - schade drum. Wer ohne Transportkosten dieses Produkt kaufen kann, sollte dies auf Vorrat tun...
am 7. Oktober 2016
Ich habe durch meinen Beruf als Koch immer mit Händewaschen und Desinfektion zu tun. Wenn ich dann zuhause koche und mir meine Hände nicht desinfizieren kann...dann fühle ich mich nicht wohl (besonders bei Huhn und Ei - Salmonellen)

Dann habe ich mir diese Desinfektion gekauft und bin sehr zufrieden. Für einen vernünftigen Preis bekommt man was man sich vorstellt: Ein Mittel das nach dem Waschen desinfiziert. Auch nachweislich.

1 beantwortete Frage anzeigen