Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. Januar 2013
Diese App ist sehr leicht bedienbar und hat echt viele Vorteile.
Die Vorteile sind einerseits leichte Bedienbarkeit, eigene Farbauswahl und anderer seits die hohe Qualität des Produkts.

Ich bin damit rund um Zufrieden!
am 8. März 2013
Ab Eierkochen, Fiebermessen oder doch etwas sportliche Betätigung mit Rundenzeiten.
Funktioniert tadellos.
Übersichtlich und große Dartsellung, lässt sich auch früh morgens gut ablesen.
am 28. März 2013
Das ist eine tolle Stoppuhr. Was ich besonders schätze sind die Zwischenzeiten. Gute lesbarkeit, ohne unnötige Schnörkel. Die Uhr funktioniert so wie man es sich wünscht.
am 7. Mai 2016
Ich habe den Artikel gewählt, weil ich eine Stoppuhr für die Schule brauchte.
Diese App kann zudem individuell angepasst werden. Ich kann die Schriftgröße, Schriftart und die Schriftfarbe
anpassen und außerdem kann ich die Zeitmessung anpassen. Ich habe für meine Klasse nur sekundengenau gewählt,
weil die das mit den zehntel Sekunden noch nicht verstehen würden. Außerdem habe ich das Bild meiner Katze als Hintergrund einrichten können.
Ich nutze die Stoppuhr mit meinem AMAZON Fire Tablet.
am 25. Mai 2014
Ich finde die app grossartig.
ich habe sie für viele Familienspiele verwendet und sie funktioniert sehr gut. Die großen Zahlen können von allen alterklassen gut gelesen werden. Sie hat nur keine rückwärts laufende stopuhr.
am 10. Juni 2015
Diese Stoppuhr ist einfach genial. zwar läuft im unteren Teil des Display's Werbung, aber das stört mich nicht. Toll sind auch die Extra-Funktonen.