Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 10. Januar 2017
Ich hatte nach Einnahme ca. 3 Tage lang Kopfschmerzen. Die Wirkung kann ich nicht bestätigen, da ich das Produkt
nur 3x eingenommen habe.
Nicht zu empfehlen.
am 10. Mai 2015
würde das nicht nochmals kaufen, nehme die Kapsel seit 3wochen jeden Tag regelmäßig ein ink Fitnesscenter und Radfahren aber trotzdem keine Fortschritte im Gegensatz zu anderen l-arginin schlecht dosiert

Nicht hochdosiert

Vll bei 6-8kapsel am Tag hochdosiert aber das tue ich mir nicht an
am 6. Januar 2017
Leider kann ich Arginin von Biomenta nicht empfehlen. Selbst nach einem Monat Einnahme stellten sich KEINERLEI Veränderungen ein. Ein vollkommen sinnloses Mittel - nur durch Werbung aufgebauscht - für niemanden zu empfehlen.
am 8. November 2015
Habe die Kapseln über mehrere Wochen eingenommen.
Wirkung gleich Null.
Ich war gewarnt. Man sollte bei allen Nahrungsmittelergänzungen misstrauisch sein.
am 17. März 2017
Nehme nun seit gut 3 Wochen die Kapseln und merke keine Wirkung.
Vor dem Essen, viel Wasser trinken, aber das Training ist wie gewohnt.
Dosierung soll laut Hersteller sehr hoch sein, hm????
Bei der Potenz sollte sich auch was tun, NEIN, definitiv nein.
Ich bin 190 groß, bin Gesund, mache seit 20 Jahren Krafttraining.
Kann ich nicht empfehlen.
am 17. Dezember 2015
Ich nehme die Kapseln jetzt seit 6 Wochen ein. Kann aber absoulut keine Wirkung feststellen. Der Versand klappte gut, aber aufgrund der wirkungslosigkeit kann ich nur einen Stern vergeben. Schade ;-(
am 20. November 2016
Völlig nutzlos mit Null Wirkung.
Das Geld für so einen Schund kann man besser für Sinnvolles ausgeben.
Den Rest, ca die Hälfte habe Ich entsorgt.
am 21. November 2016
keine wirkung feststellbar, kann ich nicht empfehlen, das geld ist hierfür weg geworfen, besser sollte man nicht kaufen, besser nicht
am 15. November 2016
Ich halte nicht sehr viel von diesen Pillen. Eine Wirksamkeit, wie sie beschrieben wird, konnte ich in keinster Weise feststellen.
Einzig und allein ein paar rote Flecken auf der Haut die da nicht hin gehörten. Das hat mich dann dazu gebracht, das Zeug in die Tonne zu werfen. Wer weiß, was darin verarbeitet ist.
Ich würde jedenfalls die Finger davon lassen!
am 18. Juli 2016
Meiner Meinung nach bringt dieses Produkt keine Veränderungen und man merkt auch keinen Unterschied beim einnehmen
Fazit:. Nicht nocheinmal kaufen.