flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 6. Juni 2017
Für den Preis bin ich über die Qualität echt erstaunt, dazu kommen auch 2 Ersatzdichtungen (wo die genau hin gehören, kann ich nur spekulieren, aber ich denke nicht, dass ich sie benötigen werde)
Sauber verarbeitet, funktioniert alles tadellos, hält dicht und man kann das Butangas genau so dosieren wie man es benötigt.

Kann ich absolut weiterempfehlen
am 3. Juni 2017
Mit dem kleinen Gaslötkolben kann man auch mal Lötstellen machen, an denen man keinen Strom hat. Er macht einen wertigen Eindruck, es kamen keine Flammen (Gas) an Stellen heraus wo es nicht sein sollte. Für den Preis und für die ab und zu Nutzung eine Empfehlung. Er ersetzt natürlich nicht den Stromlötkolben.
am 8. Mai 2014
Ich habe mir dieses Produkt für Lötarbeiten an unzugänglichen Stellen einer grossen Modellbahn gekauft. Es funktioniert von Anfang bis jetzt reibungslos. Auch der Tank und die Ventile halten dicht und nach kurzer Anheizzeit, verrichtet das Gerät seinen Dienst zuverlässig. Ich hatte auch Kontakt mit dem Anbieter und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich würde das Produkt bei diesem Anbiter jeder Zeit wieder kaufen.
am 7. November 2017
Der Lötkolben erfüllt leider keine meiner Erwartungen:
-Gas lässt sich nicht sauber einfüllen
-beim Aufheizen kommen Glammen durch das Schutzgitter
-die Leistung aus der Beschreibung wird nicht erreicht
-nach der 1. Verwendung geschmolzen und deformiert
review image
am 28. März 2018
Also für den Preis kann man echt nicht meckern.
Habe es jetzt mehrmals benutzt und bin voll zufrieden.
Natürlich muß man immer ein Gas nachfülldose dabei haben, weil man damit nicht stundenlang löten kann.
Aber für kurze Lötarbeiten sehr zu empfehlen
am 22. Juni 2017
Nicht so richtig gut.
Für wenig Geld OK.
wenn man drauf angewiesen ist, solte man ein höherwertiges gerät kaufen .Für gelegentlich
Ohne strom ,geht es in Ordnung
am 27. November 2014
Der Lötkolben erfüllt seinen Zweck.
Das Anzünden stellt eine kleine Herausforderung dar, da er immer wieder ausgeht,
und bei zu hoher Gasdosis gibt es schnell eine Verpuffung (geschlossene Räume).
Ich benötige diesen für das Anlöten von Kabeln an Kontrollanlagen und Brandschutzeinrichtungen,
diesen Zweck erfüllt er..
am 30. Januar 2016
Funktionier mal oder auch nciht. Gas kann man schwer einfüllen und regelen ist so nicht da sDing. Habe es nur 2 x gebraucht.
am 29. November 2014
Das gute stück ist mir in der Werkstatt eine hilfe... Einstellung etwas fummel kram aber es geht und hält die Temp.

Bei dem Preis ist es völlig ok
am 2. November 2016
Gekauft um zu löten ohne Strom , im Garten ,auf dem Boot,beim Camping , fuktioniert läst sich aber schwierig mit feuerzeuggas befüllen