Löffelkekse (Taschenbuch)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Dezember 2016
Was für ein schönes Buch. Wir haben viele leckere Plätzchensorten ausprobiert. Super einfach und einfach lecker. Toll auch für Kinder.
am 26. Januar 2014
Super leckere Rezepte, die Lust auf mehr machen. Einfach und unkompliziert mit Gelinggarantie.
Ich freue mich auf die nächste Adventszeit, oder auch mal zwischendurch.
am 25. November 2017
Artikel ist noch besser, wie beschrieben. So kann man das Buch getrost auch als Geschenk weitergeben. Ich bin restlos begeistert. Vielen lieben Dank!
am 23. Oktober 2015
Toll, endlich mal ein Backbuch mit einfachen Rezepten.
Die Rezepte sind einfach erklärt und somit kann jede/r das leicht nachkochen/backen.
am 12. Dezember 2013
Super vielen Dank gerne wieder weiter zu empfehlenm. Habe schon viele ausprobiert sehr lecker auch sehr einfach und schnell zu machen.
am 30. Oktober 2013
Für Leute bei denen es schnell gehen muss/darf, die es mit der Perfektion nicht so haben und immer von jedem nur ein bisschen im Haus haben - Super... UND es schmeckt.
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
am 10. September 2013
schönes Buch, leichte Ausführung-da nur Löffel nötig, kann Jeder machen, selbst die Kinder haben Spaß. Würde ich empfehlen, auch ein schönes Geschenk.
am 27. November 2004
Diese Rezepte sind sehr einfach und schnell zuzubereiten. Allerdings ist zu beachten, dass die Menge der Plätzchen bei allen von mir probierten (5) zu niedrig angesetzt ist. Die Anzahl ist um einiges höher, obwohl sie nicht klein sind. Wer also Wert auf kleine, zierliche Plätzchen legt, bekommt die doppelte Anzahl heraus. Alle fünf Rezepte schmecken sehr gut und sehen tatsächlich aus wie auf den Fotos.
Sehr zu empfehlen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. April 2008
Das Buch "Löffelkekse" von Dr. Oetker ist ein Buch für leckere und einfache Rezepte verschiedener Keksarten, die endlich mal nicht alle wie aus dem Supermarkt schmecken. Sie gelingen alle sehr gut und schnell. Viel Spaß beim Nachbacken!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2013
Schöne Rezepte...nicht wirklich neue Ideen, aber mal alle, die nicht so viel Zeit oder Platz brauchen, in einem Buch vereint. Schöne Bereicherung der Adventsbäckereibibliothek. ;o) Rezepte gut beschrieben, halt ein Oetkerbuch.

Sollte man haben, ebenso den Nachfolger " Noch mehr Löffelkekse"
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich