flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2016
Ich habe diesen Rucksack zum Eintritt meines Kindes in den Kindergarten gekauft und bisher hat er sich gut bewährt. Die Schultergurte sind gepolstert und gut verstellbar. Der Rucksack hat ein großes Fach, ein kleineres Vorderfach und zusätzlichen Platz am Boden. Die Reißverschlüsse lassen sich auch von einem Kleinkind leicht öffnen. Brotdose und Wasserflasche finden leicht Platz und durch die kräftige Farbe und das auffällige Muster hat man den Rucksack direkt im Blick.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. April 2017
Ganz süßer Rucksack nicht nur hübsch auch sehr praktisch. Meine kleine Enkelin 1 Jahr alt liebt ihn über alles. Sie läuft ganz Stoll damit herum.
Er lässt sich gut befestigen und sitzt dann fest. Aber noch ist der Rucksack, wenn auch Mini fast größer als die Kleine. Wenn sie Oma besucht können ihre Lieblingsspielsachen hinein gepackt werden.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2017
Wir sind sehr zufrieden mit Design/Farbe und Funktionalität.
Lediglich der Preis ließ mich 3 mal überlegen ob es nun ausgerechnet dieser sein muss. Ich finde nämlich schon dass er im Vergleich zu anderen Modellen teuer ist.

Die Größe ist für meije2 jährige super und es passt dank der gut durchdachten Aufteilung ne Menge rein.
Hat auch eine schöne PassfPassform beim Tragen.
Bleibt zu hoffen dass sich der Mehrpreis auszahlt und wir lange Freude damit haben.
Bis jetzt macht er jedenfalls einen guten Eindruck.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2017
Sehr gut Größe grad für die kleinen. Das extra Brotdosen Fach ist sehr praktisch dann sind die Lebensmittel nicht bei den anderen Sachen mit drin. Auch die Reflektoren die hier nicht benannt wurden leuchten weit und hell. Trinkflasche an der Seite so ist innen Platz für andere Sachen. Gut durchdacht der Rucksack. Wärmstens weiter zu Empfehlen.
am 1. Juli 2016
Wir haben den Rucksack schon ein zweites Mal bestellt (für meinen Sohn und als Geschenk für ein anderes 2-jähriges Kind). Versand war einwandfrei, Artikel gut verpackt und keine Mängel festgestellt. Es ist ein schöner Rucksack mit süßem Design und genug Platz! Es ist Platz für z.B. größere Trinkflasche, Jausenbox, Regenjacke und Mütze für unterwegs. Wir geben ins unterste Fach immer Windeln hinein.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. März 2016
Ich stehe total auf Sterne im Kinderzimmer und da musste es natürlich dieser Rucksack für meinen Sohn sein. Er ist sehr praktisch mit den Fächer. für die Flasche und die Brotdose (unten), innen gibt es noch ein extra eingehängtes Fach für Kleinigkeiten. Mein Sohn liebt den Rucksack möchte ihn immerz aufsetzen und überall hintragen. Lediglich bei der Qualität bin ich mir noch unsicher. Mein Sohn ist noch recht klein (1,5) und setzt den Rucksack keinem wirklichen Stresstest aus. Ich bin nicht sicher, ob er den harten Alltag bei einem Kindergartenkind mit In-die-Ecke-werfen sehr lange überleben würde. Aber wir werden sehen.... Bisher bin ich noch voll zufrieden.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2015
Der Rucksack hat ein großes und ein kleines Fach, jeweils mit Reißverschluss. Zudem befindet sich ein dritter Reißverschluss am Boden, oberhalb des türkisen Bereiches, und bietet genug Platz für Schuhe oder ähnliches.
Die Farben sind schöner als auf dem Bild, das Muster ist mädchenhaft und erfrischend unkitschig! Meine Tochter liebt ihn.

Die Gurte lassen sich prima anlegen, und der Gurt über der Brust gibt zusätzlichen Halt. Info: Meine Tochter ist knapp 3, eher groß für ihr Alter und wird noch lange Freude an dem Teil haben.
Einzig das Netz für die Trinkflasche ist für manche Flaschen etwas knapp bemessen. Aber auch ein Kuscheltier findet dort seinen Platz.

Klare Empfehlung!
am 3. September 2015
Ich habe den Rucksack für meinen Enkel gekauft als Geburtstagsgeschenk. Die Ware wurde wie gewohnt, sehr schnell geliefert und ist gut verpackt und ohne Beschädigungen geliefert worden. Der kleine Kinderrucksack hat von den Nähten und dem Material eine gute Qualität. Auch der gesamte Rucksackaufbau ist sehr vorteilhaft und für ein 2 jähriges Kinde gut geeignet, seine Sachen schnell und sicher zu verstauen. Von außen sieht der Rucksack auch sehr nett aus und meine Tochter hat sich gefreut, dass ihr Sohn mit diesem schönen Teil seine Tagesmutter besuchen kann. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen und würde ihn auch ein zweitesmal kaufen. Deshalb meine volle Punktzahl.
am 22. November 2017
Haben zwei Rucksäcke zur Auswahl bestellt, beide waren von guter Qualität, haben uns aber letztendlich für diesen hier entschieden, da zum einen die Größe super ist (weder zu groß noch zu klein für eine fast dreijährige) zum anderen ist das separate Fach für die Dose einfach super. Da muss das Kind nicht lange im Rucksack rumwühlen und kann die Dose schnell rausholen.
Haben den Rucksack nun seit vier Monaten täglich im Gebrauch und er ist noch wie neu.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf, hier stimmt einfach alles, Qualität, Design und Funktionalität.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. April 2018
Das ist der beste Kindergartenrucksack! Meine Große ist mit dem Kindergarten fertig und der Ruckack sieht einfach noch super aus! Einzig die Farbe an den Reißverschlusszippern schwächelt etwas, ansonsten sieht er echt noch top aus. Und er hat viel mitgemacht, ist auch bei den Waldtagen einmal fast komplett im Matsch verschwunden. Habe ihn auch schon ein paar Mal in der Waschmaschine gehabt.

Die Aufteilung ist auch sehr gut. Unten hatten wir immer eine Garnitur Ersatzkleidung drin, oben Butterbrotsdose und in dem Netzfach waren meist Handschuhe oder Schals/Mützen untergebracht (Getränke gab es im Kindergarten, aber nicht allzu große Trinkflaschen passen gut rein.
Vorne im Fach kann man noch gut ein paar Kleinigkeiten unterbringen.
Toll ist auch der Bauchgurt, so rutscht der Rucksack nicht gleich wieder runter.

Wir haben den Rucksack auch schon ein paar Mal verschenkt und haben bisher nur positives Feedback bekommen. Auch mein Kleiner hat den Rucksack für den Kindergarten bekommen und ich bin immer noch begeistert.

Fazit: Für den Kindergarten nur dieser!