Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 7. Februar 2009
Ein echt tolles und einfach gestaltetes LÜK Lernheft, ich habe meinem Sohn 5,5 Jahre einmal erklärt und der rest hat er von alleine gemacht. Der Preis stimmt auch, machen Sie Ihrem Kind auch eine Freude!!!!
am 16. Februar 2015
diese LÜK-Kästen finde ich toll, weil es auch ein anderes Lernen als in der Schule ist. Die Kinder gehen sogar freiwillig an die Kästen, weil ihnen das Spaß macht. So war es gedacht. Wir haben ihn weitergegeben an unsere Nichte, die auch mit Freude dabei war.
am 4. Mai 2013
super fuer konzentrationstraining! unterschiedliche schwierigkeitsgrade. manchmal muss man sehr genau aufpassen, dass man das richtige findet. finde ich sehr empfehlenswert.
am 9. Juli 2014
Angeschafft für den 7-jährigen Sohn, um zusätzlich zur Schule zu lernen.
Der Junge nutzt es als "Spiel" und tüftelt gern. Ein voller Erfolg!
am 29. November 2016
Super zur Verbesserung der Konzentration.
Die Kleine hat richtug Spaß daran.
Jeden Tag üben ist jetzt ohne Diskussion jederzeit möglich.
am 28. September 2013
Hat alles reibungslos geklappt.Der Preis war super ,hat mir gut gefallen sehr zu empfehlen.Kann nur positiv bewerten.jeder zeit wieder .
am 11. Juli 2007
Es geht darum, bei spaltenweise angeordneten Schwarzweißfiguren (keine bunten Hampelmänner wie am Titelblatt) oder auch Klecksen jeweils idente Paare zu finden. Jeder Figur sind Zahlen zugeordnet, die nur dann Bedeutung haben, wenn das LÜK Kontrollgerät mitbestellt wird. Dessen Bedienung ist schwierig zu beschreiben aber leicht zu handhaben und das erhöht den Spaß am Übungsheft sicher erheblich. Als Belohnung für die Richtige Lösung erscheint ein symetrisches Muster.
Also unbedingt Kontrollgerät dazubestellen, sonst wird das Kind wenig Freude beim Rätseln haben. Leider wird darauf in der Produktbeschreibung nicht wirklich hingewiesen.
Das Kontrollgerät funktioniert auch für andere LÜK-Hefte.
am 10. Januar 2014
Habe ich als Geschenk weitergegeben. Bisher habe ich keine negative Rückäußerung erhalten, aber auch keine euphorischen Zustimmungsbekundungen gehört! Hat scheint's gefallen
am 16. März 2014
wißt ihr warum ich keine lust auf die bewertungen habe
sterne vergeben ist okay
aber einen roman dazu schreiben wer will das schon??