find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. August 2014
Ich höre es ständig und es wird mir einfach nicht über. Die Lieder sind musikalisch und von der Instrumentierung sehr abwechslungsreich und eingängig und die Stimme von Pippo ist einfach zum Dahinschmelzen.
am 22. August 2014
Pippo Pollina ist für mich die musikalische Entdeckung der vergangenen Jahre und seine aktuelle CD ist ganz große Musik. Pollina ist Existenzialist und seine Musik versprüht allergrößter Intensität und Expressivität. Er steht in der Tradition italienischer Liedermacher wie Paolo Conte. Musik für die Seele und das anspruchsvolle Ohr, voller Poesie und Charakter. Alle Texte in italienisch und deutscher Übersetzung im booklet. Ein Glücksfall diese CD, die ich wärmstens empfehle.
am 28. Februar 2016
Vermutlich habe ich das falsche Album von ihm gewählt. Meine Erwartungen hat es nicht erfüllt. Schade, dass ich mir zu wenig Zeit für die Suche genommen habe.
am 28. Februar 2014
Endlich - mein Lieblingsitaliener hat endlich wieder eine eigene CD veröffentlicht. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich konnte anlässlich seiner aktuellen Tour schon einige Songs geniessen - übrigens ein Konzertbesuch ist absolut zu empfehlen - schaut mal ob er in Eurer Nähe ist. Daher ist das "Nachhören" nun umso schöner. Leider bin ich des Italienischen nicht so mächtig - aber allein die Musik, das Feeling, diese Stimme sind wunderbar. Und ich finde, die Pause hat seiner schöpferischen Ader gutgetan. Ein Album zum geniessen. Danke pIppü
am 28. September 2016
Ich kannte diesen Künstler nicht und hörte im Radio sein Lied Helvetia, welches mich sofort begeisterte.
Auch der Rest des Albums ist rundum gelungen...
Es gibt noch Künstler, die anspruchsvolle Texte mit schönen Melodien unterlegen können...
am 2. September 2015
Was besseres, bzw. genialeres hätte nach seiner Zusammenarbeit mit Schmidbauer & Kälberer, dem Projekt Süden, nicht kommen können!
Schade das Pippo jetzt bis 2017 Pause macht. ):
am 27. April 2015
Da ich kürzlich bei einem Liveconzert vin Pippo Pollina war und diese CD empfohlen wurde habe ich sie bestellt.
Sie hält wirklich was sie verspricht. Bin begeistert.
am 11. Oktober 2015
Pippo Pollina verehren wir sehr. Hbaen ihn mehrfach auch live gehört.
Er ist authentisch und die Lieder sind phantastisch ohne die Sprache zu verstehen.
am 8. Januar 2016
Schöne Melodien, interessante Texte, Pippo at his best. Ich empfehle dazu auch einen Konzertbesuch, leider erst wieder in 2017 möglich.
am 30. Januar 2014
Einfach unbeschreiblich das neue Album vom Besten italienischen Liedermacher "ever"!!!
Herrlich tiefgründige Lieder voller Emotionen....
Man muß auch keine Italienisch Kenntnisse besitzen um diese Musik zu genießen. Alle Texte auch in deutscher Übersetzung im Booklet. Also Leute, kauft euch die CD und holt euch somit ein Stück " Zugehörigkeit" ins Haus!