Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Microfaserwischbezüge|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 10. August 2015
Ich besitze den Kärcher-Fensterreiniger WV 2 und bin mit diesem sehr zufrieden. Beim Kauf gab es einen Microfaserwischbezug kostenlos dazu. Da ich aber bei unseren großen und vielen Fenstern mit einem Bezug nicht zurechtkomme, habe ich mir hier dieses Doppelpack günstig (7,95 EUR) bestellt.
Die Bezüge reinigen sehr gut und können in der Waschmaschine gewaschen werden, allerdings sollte bei Microfaser kein Weichspüler verwendet werden.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 11. Juni 2011
Ich habe den Kärcher WV 75 und bin mit diesem sehr zufrieden. Er war, beim Kauf, bereits mit einem Microfaserwischbezug ausgestattet.

Der Bezug reinigt sehr gut, wie ich finde, da er aber doch sehr klein ist, habe ich mir einen Zweiten bestellt. Wenn man eine grosse Fensterfläche zu reinigen hat, reicht ein Bezug nicht aus, weil man sonst mittendrin aufhören muss, um diesen zu waschen.!

Der Bezug kann in der Waschmaschine gewaschen werden, allerdings sollte kein Weichspüler verwendet werden, da es sich um eine Microfaser handelt.

Ich habe extra gewartet, bis er um die 8 Euro gekostet hat und musste dann nach der Lieferung erstaunt feststellen, dass sogar 2 in dem Päckchen waren.!! Insofern kann man nicht meckern, obwohl dies gar nicht separat erwähnt wurde.

Bei dem Bezug handelt es sich um einen Original Kärcher, somit passt er auch genau auf den Fensterreiniger von Kärcher. Das Reinigen geht hiermit recht flott von der Hand.
Diese Wischbezüge sind für den Kärcher Fenstersauger gedacht. Ist der mitgelieferte Wischbezug mal in der Waschmaschine, oder sind es einfach zuviele Fenster auf einmal, bekommt hier ein Doppelpack Ersatzwischbezüge.
Ich bin zufrieden mit den Bezügen und auch mit dem Fenstersauger.
Auch von mir der Tipp: Bei Wäsche in der Waschmaschine keinen Weichspüler verwenden, ist nicht gut für Microfaser.

Eine Bitte zum Schluss:
Hat Ihnen meine Erfahrung weiter geholfen? Dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können. Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank
am 29. März 2016
Wer die Sprühflasche vom Fenstersauger nutzt, der sollte unbedingt noch zusätzlich diese Wischbezüge kaufen,
1 Teil aus dem Set ist dann doch zu wenig, wenn mehrere Fenster gereinigt werden müssen,
ansonsten kann FRAU auch den ganz normalen Fensterwischer und ein Microfaser-Putztuch nutzen, anschließend das Wasser
wegsaugen und fertig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr nasse Fenster (!!!) deutlich besser abzusaugen sind, denn sonst quietscht
die Gummilippe des Saugers doch ein wenig, stört mich zwar nicht, will es nur erwähnt haben.
am 18. Juli 2016
Ich bin ein stolzer Besitzer des Kärcher Fensterreinigers und bin auch sehr zufrieden.

Als weiteres Zubehör habe ich bei amazon diese 2 zusätzlichen Microfaserwischbezüge erworben.
Der Preis war okay. Die Qualität des Produkt ist auch gut. Die Wischbezüge reinigen perfekt.
Vorteil ist auch, dass man diese waschen kann.
am 29. Juni 2016
Das Produkt wurde gut verarbeitet, passt perfekt auf den Kärcher Fenstersauger.
Es ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Lieferumfang: 2 Wischbezüge
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen.
Es war eine ausreichende Verpackung.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehen.
am 6. Juli 2016
Die Bezüge sehen aus wie Wischbezüge so aussehen. Verarbeitung scheint OK. Wie vorgesehen passen sie auf den Wischer. Da es Ersatzbezüge sind werden sie erst irgendwann in der Zukunft benutzt werden und dann hoffentlich ihren Zweck gut erfüllen.
am 31. Mai 2016
Wenn man länger keine Fenster geputzt hat, dann sieht man sehr schnell, wie
dreckig diese werden können. Da ist man froh und dankbar, sich welche als
Reserve angelegt hat, während der andere Wischbezug gewaschen werden kann.
am 22. Januar 2016
Sie reinigen einwandfrei - und man kann sie waschen (bitte OHNE Weichspüler!!!)

Ich benutze sie für den Sprüher des Kärchers Fensterreiniger WV 2 Plus.

Noch keinen Moment habe ich diesen Kauf bereut!

Kaufempfehlung: Absolut JA!
TOP 1000 REZENSENTam 25. Juli 2012
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit den Akku-Fenstersauger WV 75 von Kärcher gekauft, und ich muss schon sagen ich bin begeistert. Nach anfänglicher Skepsis, ob ich damit wirklich streifenfreie Fenster bekomme, wurde ich durch das hervorragende Ergebnis eines anderen belehrt.

Ich habe mir zu diesem Gerät noch Reiniger und diese Wischbezüge gekauft. In der Packung sind 2 Erzatzbezüge die natürlich in der Waschmaschine gewaschen werden können. Da zum Lieferumfang des WV 75 ein Wischbezug gehörte, habe ich jetzt 3. Die Bezüge nehmen natürlich einiges an Schmutz und Staub auf, wenn man über die Scheiben geht, und müssen somit öfter ausgewechselt werden. Beim Waschen bitte beachten: Die Wischbezüge sind aus Microfaser, also niemals Weichspüler zum Waschgang hinzufügen.

Die Bezüge lassen sich anfangs etwas schwierig aufziehen, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, funktioniert es super. Sicherlich gibt es auch noch "NO NAME" Wischbezüge zu einem geringeren Preis, aber davon würde ich abraten, da dann evtl. das Ergebnis nicht so einwandfrei ist. Wenn schon, dann die Originalen von Kärcher.

Fazit: Mit dem Reinigungsergebnis bin ich mehr als zufrieden und der Preis ist auch noch -' für 2 Wischbezüge -' sehr gering. Deshalb gibt es von mir verdiente 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Sollte diese Rezension Ihnen bei der Entscheidungsfindung geholfen haben, würde mich dies sehr freuen.