Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 8. Oktober 2014
Zusammenbau der "Tonne" war einfach. Größe des Behälters finde ich sehr gut. Ebenfalls gut finde ich die Halterung für den Schlauch (da kann man das Gerät gut verstauen).
Die Saugleistung ist super. Einziges Manko ist die Lautstärke, aber das ist nicht so schlimm.
Preis-/Leistungsverhältnis: super
am 25. August 2014
Super Staubsauger mit gut funktionierenden Zubehörteilen. Auf unserem Bau macht dieser eine sehr gute Figur und von der Saug-Leistung ist es ein Top Gerät. Er saugt auch kleine Steine und Dreck ohne Probleme. Baustaub lässt sich super mit dem "Besenaufsatz" entfernen. Ich bin 185cm groß und kann trotzdem ergonomisch damit arbeiten.
am 14. November 2014
Bin in Summe doch recht zufrieden mit meinem neuen Sauger, ist solide, recht saugstark und nicht so laut wie mein altes Triebwerk vom Ob. Hat einen praktischen Schnellverschluß und auch der Saugarm läßt sich unten im Rahmen einstecken, hier ist aber auch die Schwachstelle, da die Nase zum Einstecken (an einem Ring befestigt), nach hinten verjüngt ist, kann diese bei unvorsichtiger Vorgehensweise sicher schnell weg brechen, also Vorsicht. Nutze ihn für den Außenbereich (Terrasse / Brunnen etc.) und bin wirklich zufrieden, zumal der Preis fair war (<60€) und ich kein Vermögen ausgeben wollte. Würde ihn wieder kaufen.
am 31. Januar 2014
Klasse gerät für den Preis unschlagbar. Ich nutze es in der Wohnung als Haushaltsstaubsauger. In Verbindung mit einer Polsterdüse von Swirl unschlagbar bei glatten Böden mit einzelnen Teppichen. Für den gleichen Preis bekommt man sonst nur einen Dirtdevil mit dem man alles machen kann aber nicht ordentlich saugen. Der Karcher hingegen saugt einfach alles weg was ihm in den weg kommt. Auch von der Lautstärke her ist er nicht lauter aus die 2000 Watt Billigsauger. Einziges Manko für mich bisher ist das steckbare Saugrohr. Auf dem Bild ist ein Teleskopstab abgebildet in der Beschreibung steht auch schon dass nur 2 PVC Rohre zum stecken dabei sind. Diese sind etwas instabil aber ok. Notfalls kann man sie auch durch ein Günstiges zubehörrohr ersetzen, die es schon unter 10 Euro gibt. Auch mit den Staubsauger Beuteln hatte ich noch keine Probleme wie andere Rezensenten berichteten
am 18. August 2014
nun habe ich 2 mal die falschen Beutel gekauft,weil in der Bedienungsanleitung (letzte Seite innen) die Artikel-Nummer 6.904-143.0 dafür steht.Diese sind aber viel zu klein. Der mitgelieferte Beutel war ein ganz anderer und den Inhalt ausfüllend.Das ist sehr ärgerlich.Ansonsten hat er bis dahin gut gesaugt.Nun bin ich auf der Jagd nach den richtigen Beuteln und hoffe, daß er danach weiter gut funktioniert.
am 12. Januar 2015
Das Gerät entsprach meinen Erwartungen. Eben etwas für's Grobe. Leider musste ich es wegen Motorschadens zurückschicken. Passiert auch mal! Die Abwicklung der Rückgabe verlief absolut problemlos! Dafür auch die volle Punktzahl und ein herzliches Dankeschön an Snap-Hunter! Gerne wieder!
am 14. Juni 2014
den Beutel so zu positionieren, daß er dort bleibt wo er hin soll ist schon eine Wissenschaft für sich ...

dies könnte man als Handlingsfehler abtun, ist aber nicht so einfach wie man annehmen sollte ....

hat man diesen nicht korrekt positioniert, hat man einen Staubverteiler hoch 3 ....

das korrekte einlegen könnte / sollte in der Bedienungsanleitung besser beschrieben werden oder vielleicht doch Laiensicher sein .... oder noch besser .... es läge direkt eine Filterpatrone anstelle eines Schaumstofffilter dabei, der wäre dann nur verstopft aber die Sauerei der Staubverteilung bliebe aus ....

weiter ..... das BILD mit Metallrohre ist FALSCH .... die Beschreibung bzgl. Kunstoffrohre ist KORREKT ....

.... ansonsten .... saugen tut er prima ....
am 4. August 2015
Eins vorweg die Saugleistung ist spitzenmäßig ..... ABER:
1.) Kabekl deutlich zu kurz
2.) Der Saugbeutel kann nicht gut fixiert werden und fällt mehrmals ab, dann kommt der Dreck hinten aus dem Gebläse wieder heraus, dass das ganze Zimmer schmutziger ist als vorher.
3.) Motor nach 1 Jahr unglaublich laut heulend (habe ihn nun eingeschickt - toller Kunden-Service)
4.) Der Schwerpunkt ist ungeschickt ... bei kleinen Unebenheiten fällt der Sauger um ...

Ich mag Kärcher Produkte ansonsonsten recht gerne - aber dieser Sauger ist eine Fehlproduktion - das haben die Kärcherleute wohl auch festgestellt, da diese Modell nicht mehr angeboten wird. Kann jedem von diesem Sauger nur abraten, der ihn oft benötigt.
am 14. Oktober 2014
Ich steh einfach die Kärcher Staubsauger. Ich nannte meinen alten liebevoll R2D2 :-) Die Teile sind robust, saugen wie Schmitz Katze echt alles weg, sind praktisch und haben nen tollen Sound. Welcher Mann will schon leise Wekrzeuge, Motorräder oder eben Staubsauger? Und haben eine sehr gute Preis-Leistung. Auch fürs Kinderzimmer ist das Ding super. Da man keine Tüte braucht, sondern eben in die Metallwanne saugen kann. Dann kann man nach dem Saugen die fiesen kleinen Spielzeugteile (Lego, Playmobil, etc) wieder gemütlich heraussortieren. Ich bin Kärcherfan fürs Leben!
am 17. Mai 2014
Schnelle Lieferung, Saugt sehr gut, Kippt aber leicht um auf unebenen Boden. Der Papierbeutel kann dann abrutschen. Bin aber mit dem Sauger für den Preis zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken