Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• REBALL

am 27. Dezember 2013
Reball gefällt mir, weil ich dabei spüre, dass mein Gehirn arbeitet und dass es sogar funktioniert. Logik ist gefragt. Es ist nicht ein einfaches Hin- und Herschieben, sondern ich kann vorher gedanklich festhalten, welche Züge möglich und welche nicht möglich sind. Die Spiele, bei denen sich auf dem Spielfeld Bälle befinden, die nicht benötigt werden, gefallen mir nicht so gut, weil ich dann mit Logik nicht weiterkomme, es ist dann eher Glückssache. Vielleicht bin ich aber in diesen Fällen nur “mit meinem Latein“ am Ende.
am 15. Februar 2014
Ich bin noch als Anfänger unterwegs und es macht voll spass, die grauen zellen zu aktivieren. Es ist für jeden etwas der gerne seinen Kopf benutzt und gerne etwas ausprobiert.
am 25. Mai 2015
Immer wieder mal ein kleines Spiel hält das Gehirn fit. Macht immer wieder Spaß. Wenn du mal keine Lösung hast, lege es beiseite und probiere es später noch mal
am 20. Januar 2014
Große Suchtgefahr - Angfangen kann mann nicht mehr aufhören
Im Anfang kommt es so vor ob das Spiel zu leicht ist, aber je weiter mann kommt um so schwerer wir es.
am 10. Februar 2014
Kurzweilig, für Grübler , auch zum zusammen spielen geeignet. Mal um fünf Minuten tot zu schlagen, mal für einen ganzen Nachmittag geeignet.
am 10. Juni 2014
Das Spiel ist kurzweilig. Man kann z.B. in den Werbepausen beim TV gut die Zeit überbrücken.
Man kann dieses Spiel nur weiterempfehlen. Mir machts Spass.
am 26. August 2014
Genau das richtige Spiel wenn man irgendwo warten muß zB. Frau beim scoppen, oder beim Docktor ec. . Es ist nicht aufregend und etwas zu denken !!!!!!!
am 20. Juli 2014
Kein schönes Spiel. Hängt sich immer wieder auf.Habe es mehrmals versucht zu spielen leider kein Erfolg. Nie wieder. Macht keinen Spaß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken