find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2015
Super Zeitvertreib. Wird nicht Langweilig. Gutes Training für das Gehirn sowie für die Augen, man lernt schnell sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
am 20. Mai 2015
Ein schönes Spiel wenn man sich für einige Zeit mal ablenken möchte! Wird mit der Zeit auch schwieriger und fordert die grauen Zellen!
am 5. Juni 2014
unterhaltsames Spiel ,wenn man Wartezeiten überbrücken will.
Kann ich nur empfehlen, würde ich mir wieder runterladen macht echt viel Spaß.
am 14. Januar 2015
Super Spiel,auch für schnell mal zwischendurch,läuft gut,einfach zu verstehen.die Idee mit den knöpfen abschneiden finde ich mal pfiffig. Spiel HAT SUCHTPOTENTIAL!
am 2. Januar 2014
Super gemacht, mit hohem Suchtpotential und schier unerschöpflicher Anzahl von Leveln ! Flüssige Animationen und guter Sound, da ist mal ein dickes Lob an die Entwickler angebracht !!!
am 11. Mai 2016
Das Spielprinzip ist sehr einfach. Mittels einer Schere sollen gleichfarbige Knöpfe vertikal, horizontal und diagonal vom Jeansstoff abgeschnitten werden. Ziel ist am Ende alle Knöpfe beseitigt zu haben.

Die Level an sich sind sehr vielfältig, ebenso die Spielfeldgröße.
Im Gegensatz zur einfachen App gibt es in der Pro Version des Spiels mehr spielbare Level.

Für Zwischendurch super geeignet, um sich beispielsweise die Zeit im Wartezimmer zu vertreiben. ^_^
am 24. Oktober 2016
Die Einfachheit des Konzepts des Spiels ist fast schon genial
Und die fast unendlichen Level sind beeindruckend

Bis hierhin wären es 5 Sterne

Doch dann läßt mich das Spiel nicht mehr rein die Scheinbar unendlichen Level alle wieder von vorne Anfangen ?
Angeblich hab ich keinen Amazonaccount mehr der zum spielen erforderlich ist
Und auch wenn ich das Spiel genau über diesen starte werde ich wieder raus gekickt

Leider mal wieder ein Beispiel für KAPUTTGEUPDATED :(
am 23. Dezember 2013
Ich habe mir diese App als Gratis-App des Tages im App-Shop erworben.

Das Spiel erfordert logisches Denken, um alle Knöpfe jeweils der gleichen Farbe unter bestimmten Bedingungen (horizontal, vertikal, diagonal) von der Jeans abzuschneiden.

Positiv:
+ Schwierigkeitsgrad steigt mit höheren Leveln

Negativ:
- einseitig / keine Abwechslung --> kann auf Dauer langweilig werden

Fazit: als kostenlose Version hat es sich für mich gelohnt als Spiel für Zwischendurch. Aufgrund der Einseitigkeit des Spiels (nicht vielfältig / keine Abwechslung) würde ich diese App aber nicht kaufen.
am 23. Februar 2015
Dieses Spiel ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Es macht sehr viel Spaß und ist wunderschön gestaltet . Da die einzelnen Spiele sehr schnell zu lösen sind, kann man mit dieser App auch kleine Pausen einlegen . Es sei denn, man ist süchtig danach geworden, dann dauern die Pausen etwas länger ;-)
TOP 500 REZENSENTam 24. Dezember 2013
Einmal ausprobiert kommt man nicht mehr weg von dem Spiel. Level reiht sich an Level und wenn der Akku zu Ende geht muss man zwangsläufig beenden. Mit gefällt das Spiel super. Die Grafik ist toll und der Spielspaß erst recht. Die Spielanleitung wird in kleinen Schritten direkt beim Spielen erklärt. Auf dem Kindle Fire läuft es ohne Probleme und Abstürze. Sehr empfehlenswert. Von mir 5 Sterne!