Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juli 2017
Ich kann diese Kuschelrock CD nur weiterempfehlen, es sind sehr super Titel drauf,dieses ist eine Doppel CD, ich bin begeistert
am 14. September 2008
Suchen Sie den perfekten Querschnitt durch melodischen, betont gefühlvollen, abwechslungsreichen Mainstream-Pop-Rock der 1970er und vor allem 1980er Jahre? Sie haben ihn mit dieser Doppel-CD gefunden.

Statt zweimal Rod Stewart hätten es sicher auch einmal Elton John, Billy Joel oder Sting getan - davon abgesehen ist diese Doppel-CD ein kleines Meisterwerk und hält als Compilation alles, was sie verspricht.

Lassen Sie sich vom sehr weichgespülten Titel der Reihe nicht abschrecken, der hätte hier auch deutlich melancholischer ausfallen dürfen.

Zuletzt noch der kleine Hinweis an amazon, dass (derzeit) Track 10 auf der ersten CD hier falsch ausgezeichnet ist: Auf der CD ist "Cherish" von Kool & The Gang zu hören (und hier bei der Hörprobe auch), nicht das Lied von Madonna.
am 28. Dezember 1999
Ich glaube wirklich, daß dies mit Abstand die beste CD aus dieser Reihe. Ruhig und gelassen verbreiten die einzelnen Interpreten genau die Atmosphäre, die man von solch einer CD erwarten würde. Besonders das ruhige und sehr gut gesungene Lied "Music" von John Miles ist sehr angenehm und ruhig. Das folgende Lied ist aber fast schon etwas zu melancholisch. Aber auch die erste CD lässt keinerlei Wünsche offen. Besonders das Lied "Sailing" lädt alle Fans zum Kuscheln ein. Aber auch andere Leute können davon mehr als begeistert sein. Schließlich lässt es sich auch so manche Fans an ihre verflossene Jugend erinnern, was ja eigentlich gar kein so schlechtes Omen ist. Diese CD sollte man eigentlich in jedem CD Schrank finden, nicht nur in Deutschland und nicht nur bei eingefleischten Kuschelrock-Fans!!! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 26. Oktober 2002
Die Kuschelrock Vol. 3 ist meiner Meinung nach die bestgelungenste der ganzen Serie.
Die Liederzusammenstellung ist klasse und auch das Cover gelungen. Die ersten 5 Lieder auf CD Nr. 1 gehören zu meinen Lieblingen. Außerdem mag ich die CD sehr gern, das sie mich an das Zusammensein mit meinem ersten Freund erinnert.
..... eine einfach kuschelige CD!
am 28. Dezember 2011
Ich finde Kuschelrock 1-10 super, danach werden sie mir zu neumodisch.
Eben die alten Klassiker wie z.B. Rod Stewart:Sailing, Patrick Swayze:She Like The Wind usw.
am 8. Oktober 2011
also die Cd ist der hammer und ich kann sie nur weiter empfehlen. für pärchen die auf harmonie stehen ist sie genau richtig.
am 24. Januar 2016
... ist das hier ganz einfach. Ich war 10 Jahre alt als wir das zu Weihnachten auf Platte bekommen haben. Hat mich sehr sehr berührt damals, und auch heute noch sind einige Stücke noch Lieblingslieder von mir. DIe 80er waren einfach großartig in der Popmusik, viele verschiedene Richtungen und jede Band klang anders....ganz eigene Atmosphäre, zu recht noch die beliebteste Zeit im Pop-Radio.
am 15. Dezember 2011
Ich bin ein 78iger Kind!Als Kind hab ich sehr viel Musik gehört,da meine Eltern sehr viel Musik gehört haben.Das prägt einen Menschen sein ganzes Leben sehr, wie ich finde.Deswegen werden auch bei dem einen oder anderen Song Erinnerungen wach.Von "la boom die Fete" bis Tony Carey was jeder Musikkenner kennt schätzt und liebt.Hammergeil,super Cd Kuschelrock Vol.3!!!!!....glg..Sebastian K.
am 8. März 2016
Wer Kuscheln möchte ist mit dem Alten KuschelRock CDS besser bedint die heutigen CDS haben denn Namen KuschelRock nicht mehr verdint da sind zu viele aktuelle song aus denn Charts drauf die nicht zum Kuscheln mehr geheignet sind.
am 23. Januar 2016
Super Artikel zum Spitzenpreis - ich bin als Kuschelrockfan mehr als begeistert!! Ich hätte vor Jahren nicht erwartet so günstig meine KR-Sammlung zu ergänzen.