Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Mai 2017
Wie bei Samplern dieser Art, so ist auch hier eine Auswahl, die nicht allen Wünschen gerecht werden kann. Wie so oft wechseln sich Highlights mit Durchschnittsongs ab.
Als Sammler der Kuschel-Rock-Serie habe ich fast jede CD. Es gab schon einmal eine Spezial Edition von Kuschel Rock, die auch wie ein Best of Album anzusehen war. Dennoch fasst diese CD wirklich eine Auswahl der besten Songs zusammen, die man beim Träumen, Schmusen mit dem Partner oder in anderen Situationen hören möchte. Erstaunlicherweise befinden sich auf dieser CD auch Songs, die auf vorigen Kuschel Rock CDs bzw. Sondereditionen nicht enthalten sind. Die langjährigen Kunden sollen doch auch einen Grund haben, sie zu kaufen. ;-) Insgesamt ist diese Doppel-CD ein guter Rückblick auf die bisherigen veröffentlichen Songs. Neben alten Klassikern von A-Ha, Michael Jackson, George Michael, John Lenon, Bangles, Patrick Swayze sind auch einige neuere Stars vertreten (Leona Lewis, Sarah Connor, Shakira, Raemonn, etc.). Mit dieser Kuschel Rock sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Insofern kann ich sie jedem empfehlen, der noch keine hat, sie sammelt oder seine wenigen Kuschel Rock CDs mit dieser guten Best of CD ergänzen möchte.
am 30. Dezember 2014
Ich habe die CD gekauft weil meine Frau und ich Kuschelrock - Fans sind, wir auch schon einige haben und einfach die Zusammenstellungen super finden weil eigentlich für jeden was dabei ist. Natürlich werde ich sie weiter empfehlen.
am 22. März 2012
Ich bin ja ein ausgesprochener " Kuschelrockfan " und habe Alle CD's ,was bis heute auf dem Markt ist und sogar einige LP's !
Ich kann diese Kuschelrock CD nur jedem Empfehlen , da die Mischung zwischen Oldies und Neuzeit - Titel absoluter Wahnsinn ist
und auch für jedes Alter !!!

The Very Best ist wieder der Beweis der tollen zusammenstellungen des Herstellers !

Auf jeden Fall " Sehr Empfehlenswert "

Liebe Grüße aus der Pfalz von
Schmitt Ulrich
am 17. Oktober 2012
Wie immer super schnelle Lieferung! Die CD ist wirklich super gemischt... eine Sammlung der besten KuschelRock Songs.
Die perfekte CD für einen verregneten Kuschelnachmittag auf der Couch oder auch zum Entspannen in der Badewanne.
am 10. September 2013
Meine Freundin hat sich sehr gefreut :-)) bin froh das ich ein Exemplar erwerben konnte....
Amazon ist echt ein super Portal was das Thema Bücher und Musik angeht...
am 13. Mai 2013
Klasse CD, gute Qualität, Preis ok, viele Lieder und habe den Kauf nicht bereut. Immer wieder gerne bei Amazon... Nur Porto wird langsam teuer...
am 24. August 2013
Kuschelrock mochte ich schon immer gern. Und hier sind alle Lieder aus meiner Jugendzeit drauf und man erinnert sich an die erste Party.
am 14. Mai 2013
und war zufrieden, das ist genau die Musik auf welche meine Frau steht und für die ist sie ja. Mal sehen ob das stimmt.
am 12. Februar 2013
Ich habe bisher keine Kuschel Rock CD's und daher finde ich diese CD sehr gut. Gut für einen romantischen Sofa- Abend.