Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2014
Unter Kuschelrock verstehe ich Musik, wo man Stehblues oder sonst was macht. Meine Musikrichtung ist es leider nicht. Aber Preis/Leistung ist schon i.O.
am 28. März 2016
In gewohnter Bravo Qualität: gute Sammlung aktueller "Deutsche Liebeslieder"
Musik ist bekanntlich Geschmacksache. Mir persönlich hat die Zusammenstellung sehr gut zugesagt. Die Fassung der Lieder ist durchwegs sehr gut.
am 11. Oktober 2016
Ich liebe die Kuschelrock CDs ohnehin und diese hier ganz besonders. Da deutsche Lovesongs selten auf gemischten CDs zu finden sind finde ich diese hier ganz besonders gelungen.
am 23. Juni 2015
Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Ich finde sogar noch besser als Teil 1. Viele Lieder wurden durch diese CD erst zu meinen Lieblingsliedern. O.k. über Haus am See auf einer KuschelrockCD kann man streiten.
Vielleicht würde es dem ein oder anderen helfen Kuschellieder mit Liedern über die Liebe gleichzusetzen?
Von mir vollste Punktzahl!!!
am 9. März 2012
Ja, natürlich bin ich wieder so blöd und kaufe Kuschelrock. Aber es darf doch kritisch gesagt werden, dass seit Jahren die Mischung nicht mehr stimmt: - Was als Neuveröffentlichung aufgenommen wird, ist oft nicht "kuschlig", und was "kuschlig" ist, wird nicht aufgenommen! Man Sollte Wieder Musik umfragen Machen oder auch mal mehr kunden Musik wünsche der Fans bei Kuschelrock.de Annehmen.ich konnte im letzten Jahr nicht so viele wünsche erkennen. Wer Peter Fox Haus am see zu den Kuschellieder zuordnet, versteht irgendetwas falsch Haus am See" gehört nun wirklich auf keine Kuschelrock-CD!RMB/RAp/HipHop gehört auf keine Kuschelrock. Schlimm genug, dass man solche Musik im Radio Hört und einige andere Songs die nicht zum Kuscheln? geeignet sind.Schade das der Name "Kuschelrock" hier so missbraucht wird.
am 18. September 2013
Deutsche Lieder sind immer wieder ein Genuss.Das mein ich ehrlich,ich war auch Schlager-Fan in den 70ern und mich hat diese Verulkung von diesem Kuhn irgendwie geärgert und würde ihn nur in die Kategorie Blödel-Hans verbuchen. Wie auch das erste Lied auf der 2ten CD - Geboren um zu Essen. Das hat schon was!!!
am 19. März 2012
Gestern das erste mal gehört und total begeistert. Nicht ein einziges Lied, was mir nicht gefällt.
Bestens geignet für den gemütlichen abend zu zweit oder einfach nur zum Nebenbeihören.
Absoluter Kauftipp.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2013
Ganz nette Zusammenstellung. Aber wie das bei solchen Kompilationen so ist, ich hätte einige Lieder weggelassen und dafür andere genommen, damit es (für mich) wirklich 100% zum Kuscheln ist. Daher nur 4 Sterne.
am 4. September 2015
Die CD höre ich mir immer wieder gerne an, egal ob alleine zum "abschalten" oder mit meinem Schatz zusammen beim kuscheln. Schöne Lieder, die ich immer wieder gerne höre.
am 5. März 2013
schnelle Lieferung, ich finde das ein paar Lieder nichts auf dieser CD zu suchen haben,aber im großen und ganzen ganz schön für ein Romantischen Abend zu zwei ;-)