Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Januar 2015
Ich bin mit diesem Kurzhantelset äußerst zufrieden.
- Die Qualität ist top und die Verarbeitung einwandfrei
- Ware war gut verpackt und der Versand innerhalb weniger Werktage
- Bei mir hat bisher auch nichts geklappert oder ist irgendwo herausgefallen
- Gewichte stimmen und die Hantelstangen sind sehr griffig und handlich

Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 16. September 2013
Liebe Leser,
lange hab ich überlegt welche Geräte ich für mein Heimtraining verwenden möchte.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich immer das wichtigste Kriterium sowie die generelle Qualität, denn wer zu sehr spart zahlt immer 2mal.
Ich habe mich für die Badcompanys entschlossen da ich Spaß am Sport haben möchte und eine Qualität wünsche auf die ich mich verlassen kann.
Was soll ich sagen, ich bin dennoch positiv überrascht.
Transport: top, dank dhl Paket Nachverfolgung optimal nachvollziehbar.
Versand: kostenfrei. Da freut sich jeder (außer der Postbote beim schleppen)
Upgradefähigkeit: dank der hochwertigen Hantel gibt es jederzeit die Möglichkeit weitere Gewichte zu befestigen und seine Grenzen definitiv auszuschöpfen.
Preis: ja das war der schwierige Punkt bei mir.
Viele Anbieter bieten nämlich für die Hälfte des Geldes schon Hanteln in diesem Sportbereich an.
Hier rate ich aber zur Prüfung der Qualität der Ware.
Jeder sollte für sich selbst wissen wieviel man ausgeben möchte und was man sich gönnt.
Da man solche Anschaffungen alle Jubeljahre macht habe ich 10 € mehr gezahlt und freue mich nun riesig über die Entscheidung.
Zukünftige Geräte werden aus dem selben Hause stammen.
Ps eine situpbank hatte ich einen Tag zuvor bestellt, hier deckt sich mein Eindruck.

Seien Sie es sich wert und viel Spaß sowie Erfolg beim Fitness.

P.s ich bin Anfänger in dem Bereich wodurch meine Rezension vermutlich auch hauptsächlich solche Mitmenschen anspricht.

Trotzdem vielen Dank fürs lesen
am 20. August 2014
Vorerst möchte ich hinzufügen dass es meine ersten Handeln mit austauschbaren Handelscheiben sind. Und ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe vorher schon in diversen Fachmärkten nach Handeln geschaut und war sehr skeptisch ob bei diesen Handeln die Sternenverschlüsse auch wirklich fest sitzen. Und es sind die ersten die meiner Meinung das halten was sie versprechen. Ich habe die Gewichte jetzt seit ca einer Woche drauf und habe sie nicht einmal nachziehen müssen. (Und ich hebe nicht nur, sondern rudere etc, also die Handeln werden schon gut beansprucht)

Zur Qualität kann ich sagen: Die Platten sind aus robustem Gusseisen. Dass sich die Chromlackierung mit der zeit abblättern soll habe ich noch nicht bemerkt.

Postiv:
+ Platten sind aus Gusseisen
+ Schraubschlüsse halten was sie versprechen
+ Angehnemer Griff (ich hatte schon Stangen in den Händen die mir nach ein zwei Sets förmlich das Fleisch von der Hand gerieben hatten)
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis (wenn ich mit unseren Fachmärkten vergleiche sind diese etwa gleich teuer)
+ 30/31 mm Norm, d.h. man ist (wenn man nicht zufreiden mit den Handelscheiben ist) auch auf andere Hersteller zurückgreifen
+ Schneller und kostenloser Versand

Negativ:
bisher ist mir noch nichts negatives Aufgefallen (Sonst gäbe es auch keine 5 Sterne Wertung ;) )

Fazit:
Nach ca 1 Woche bin ich mir sicher, dass ich die Handeln auch weiterhin nutzen werde und bei neuen Handelscheiben auch bei Bad Company bleiben werde. Preis/Leistung ist in Ordnung. Und als netter Nebeneffekt sind es die schönsten Handeln/Scheiben die ich bisher gesehen habe :D
am 2. Mai 2016
Die Hanteln wurden schnell verschickt und kommen sicher in Styropor verpackt. Sie sind sauber verarbeitet, die Gewichte lassen sich leicht wechseln, die Sternverschlüsse halten sehr gut und lösen sich nicht gleich wieder. Der Griff ist ok, aber Handschuhe sind bei längerem Gebrauch doch angenehmer.

Ich bin damit zufrieden und kann sie empfehlen.
am 9. März 2016
Rezension zum Kurhantel -Set 20kg.

Die Lieferung des Kurzhantel-Sets von Bad-Company erfolgte mit nur zwei Tagen über den Paktdienst DHL sehr schnell.
Kritikpunkt zur Lieferung von Bad-Company gibt es an der fehlenden Sendungsnummer (Trecking-Nummer) für die Sendungsverfolgung.

Geliefert wird das Set in einem stabilen Karton der zusätzlich mit ausreichenden Spannband umgeben ist und somit ein auseinanderfallen des Kartons verhindert.

In dem Karton befindet sich eine Styroporeinlage mit Aussparungen in denen die einzelnen Teile liegen. Die einzelnen Teile des Sets befinden sich zusätzlich in transparenten Kunststoffbeuteln

Alles ist stabil und sicher verpackt und gegen ein verrutschen sehr eng eingepasst, so dass das herausnehmen der weiter unten liegenden Teile etwas schwer fällt.

Wie schon in manchen anderen Rezensionen bemängelt, sind auch bei dem vorliegenden Set die Kanten an den Kurzhantelenden leicht scharfkantig und die Griffnarben an der Grifffläche fallen bei den zwei Kurzhantelgriffen leicht unterschiedlich tief aus.

Die Sternverschlüsse lassen sich auf das Gewinde der Kurzhantelstangen schnell und leicht auf- und abdrehen. Wie auch bei manch älterer Rezension angegeben sind auch hier die Gummiringe, die sich in der Rille der Innenseite der Sternverschlüsse befindet, so locker in der Rille drin, dass diese sich auch mal aus der Rille lösen können.
Abhilfe schafft dabei entweder das Festkleben der Gummiringe in die vorgegebene Rille der Sternverschlüsse oder passende Dichtungsringe mit 35 mm Innendurchmesser vom Baumarkt aus dem Sanitärbereich.

Die Gusseisernen Scheiben sind von guter Verarbeitungsqualität und lassen sich ohne Probleme schnell an die Hantelstangen anbringen oder abziehen.

Insgesamt genommen ist das Preis-Leistungsverhältnis beim vorliegenden Hantel-Set gut und das trainieren mit diesem funktioniert hervorragend.
review image review image review image review image review image
am 13. Februar 2015
Solch gut verarbeitete Hanteln hatte ich bisher nocht nicht. Die Gewichte halten bombenfest und wirken wertig und lassen sich schnell und einfach wechseln. Das Gewicht ist ausgeglichen. Bei meinen bisherigen Hanteln hatte ich immer das Gefühl, dass sie "schmutzig" sind und auch ölig. Irgendwas ist abgebröckelt. Diese Hanteln von Bad Company dagegen sind dagegen ein kleiner Segen.
Im Übrigen find ich auch den Styroporkarton praktisch, indem die Hanteln geliefert werden. Dort lassen sich unbenutzte Scheiben gut lagern. Die Aufschrift auf den Hantelschreiben macht auch etwas her und ist ein kleines Designplus.
am 8. September 2015
wie heist es immer, Qualität hat seinen Preis.Und der Preis ist ja auch nicht gerade sehr günstig für ein paar Hanteln. Aber die Qualität ist eben auch entsprechend hoch, das Material sehr gut verarbeitet.
Was ich mir allerdings noch Wünschen würde ( bei dem Preis ) wäre ein kleines Heftchen mit Hantelübungen, Anleitungen. Da sollte der Hersteller vielleicht mal drüber nachdenken, ob das realisierbar wäre.
am 5. Juli 2014
Muskeltraining ohne Kurzhanteln? - Geht auch, aber mit diesem Equipment noch intensiver.

Positives:
- Die Lieferung kam pünktlich mit DHL. - Armer schmächtiger Postbote, der bei der Zustellung arg aus der Puste war.
- Die Kurzstangen inkl. der Sternverschlüsse sind ganzheitlich sauber verchromt.
- Die Sternverschlüsse (mit Andruck-Gummiringen !) sind leichtgängig. - Ein Verklemmen beim Aufschrauben entgeht man, wenn zuerst etwas gegen die Drehrichtung (quasi im "Leerlauf") gedreht wird.
- Die Stangen sind durch die Riffelstruktur gut griffig.
- Das Material der Scheiben ist Stahl (und z.B. nicht Beton mit einem Kunststoffüberzug). Sie sind zudem ausreichend sauber geschliffen.
- Das exakte Gewicht der Scheiben (2x 10 kg) ist für mich unerheblich. Hab`sie auch nicht gewogen.

Negatives:
- Eigentlich gar nichts ... oder
Mann (Frau) hat etwas gegen den nicht ganz sauberen schwarzen Farbauftrag und die etwas unsauber hervorstehenden silberfarbenen Schriftzüge auf den Scheiben. - Ja mei, es ist halt ein Ausrüstungsgegenstand. Meine Freundin ist sowieso eher "scharf" auf meine Muskeln und die Hanteln liegen nicht im Wohnzimmer. ;-))
am 26. März 2015
Kurzhanteln und Gewichte sind allesamt solide verarbeitet. Mein Verbesserungsvorschlag an den Hersteller ist die vielfach erwähnte Fixierung der Scheiben. Wie schon einige Rezensenten hier, sowie bei der 30kg Variante, schrieben, lösen sich die Scheiben schnell beim Training. Ein Gummi-Ring auf der Innenseite zwischen Scheibe und Abrenzung (30/31mm Siphon-Flachdichtung; zwei Euro im Baumarkt) löst das Problem. Somit für mich nicht tragisch. Hier könnte der Hersteller aber noch nachbessern.
am 30. Januar 2015
Hallo zusammen , ich bin wirklich froh das ich doch etwas mehr Geld ausgegeben habe und somit die Qualitativ hochwertigeren Hanteln bestellt habe.

Lieferung kam bereits am Folgetag , wahnsinn !!!
Sicher und fest verpackt so muss das einfach mal sein !

Ausgepackt und gleich mal paar Probeeinheiten gemacht , alles sitzt fest und die Schraubverschlüsse lösen sich nicht , auch nach der 25ten Einheit nicht . Ich bin überglücklich !!
Die Griffe sind absolut in Ordnung , es tut nicht weh mit blanken Handen und man hat stets einen festen Halt , so muss das .

Ich kann diese Hanteln jedem nur empfehlen !!!
1A

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken