Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2016
Einfache Ausführung. Ausdruck einlaminiert. Fertig. Aus meiner Sicht ginge das auch zum halben Preis, zumal das ja keine Raketentechnik aus neuester Forschung ist was da drauf steht. deshalb nur 3 Punkte
am 3. Januar 2012
Habe mir mehr versprochen: Die Rückseite enthält nur Werbung, auf der Vorderseite könnte mehr Information untergegracht werden. Nur bedingt zu empfehlen.
am 4. November 2015
Das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen, die Benutzung ist über sichtlich und ich würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen
am 6. Juni 2015
Guter Aufbau, zu empfehlen - Für kleines Geld eine super Lösung für jeden angehenden Skipper.
Gute Qualität fürkleines Geld. Bravo