Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Mai 2009
Kunst auf nackter Haut von Joanne Gair ist ein großartiger Bildband!
Er zeigt die tollsten, atemberaubensten Bilder.
Ich hätte nicht gedacht das diese Körperkunst so realistisch und echt aussehen kann. Aber sie tut es! Das beweist dieses Buch!
Auch wenn viele Bilder schon vor mehr als 10 Jahren gemacht wurden, sind sie immer noch modern und aktuell.
Es ist beeindruckend wie viel Zeit, Mühe, Geduld und Leidenschaft Joanne Gair in ihre Arbeit steckt. Die Bilder sind fantastisch, vor allem die mit Demie Moore sind beeindruckend.
Außerdem wird in dem Buch nicht nur Bodypainting gezeigt, sondern auch andere Körperkunst, die ebenfalls so atemberaubend wirkt.
Dieser Bildband ist ein echtes Schmuckstück, das die tolle Arbeit von Joanne Gair wiederspiegelt.
am 15. Februar 2008
Der erste Satz des Buches "Joanne Gair(wie spricht man das eigentlich aus?) hat die uralte Kunst der Körperbemalung völlig neu erfunden." übertreibt vielleicht etwas, aber die Ergebnisse von 20 Jahren können sich - von TOP-Fotografen in Szene gesetzt - wirklich sehen lassen. Dabei begeistert mich besonders die Vielfalt, mit der der Betrachter verwöhnt wird. Neben der erwarteten Thematik "sieht wie echt aus" (Kleidung) gibt es noch viele andere Varianten der Körperbemalung, ethnisch, abstrakt, asiatisch, verspielt, landschaftlich, tierisch, Ganzkörper und Details, selbst körperbemalte Barbie-Puppen tauchen da überraschend auf. Am Ende werden die Bilder in Miniatur wiederholt und ihre jeweilige Geschichte erzählt. Zur inhaltlichen Qualität passt dann auch die des Drucks bzw. des gesamten Buches.
am 5. April 2010
Ich habe dieses Buch als Inspirationsquelle erworben. Die meisten Bilder veranschaulichen wirklich Kreativität und Ästhetik. Mir gefällts!!
am 15. Juli 2014
Sehr ästhetisches Buch in Hochglanz.
Viele tolle Promis in sexy Posen.
Schönes Geschenk für Liebhaber von Bodypainting.
Mein Daumen ist oben :-)