find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 10 STK|Ändern
Preis:4,24 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Mai 2017
... und das reicht eigentlich.

Schnell ausgepackt, aufgebaut und ab in die Luft. Grundsätzlich eine tolle Sache und zu dem Preis absolut ok.

Doch eine Kleinigkeit stört mich: In meinem Paket waren ausschließlich Kriegsflugzeuge. Hier hätte ich mir eine etwas neutralere Verpackung und einen hübscheren Aufdruck auf den Flugzeugen gewünscht. Einfarbig in blau, rot oder grün wäre für Kinder vollkommen ausreichend.

Aber ansonsten 4/5 Sternen, denn fliegen tun sie gut.
am 23. Juni 2014
Ich habe mir dieses Flieger gekauft, da sie mich an alte Zeiten erinnern und ich dieses Flieger geliebt habe.

Einfach klasse! Alles wie damals!

10 Stück zu Preis von knapp 4€ inkl. Versand....

Wirklich klasse
am 10. April 2017
Artikel kam pünktlich und gut verpackt. Einfache Nutzung.Preis Leistung stimmt. Kenne ich noch aus meiner Kindheit und die Kinder fanden die Flugzeuge toll
am 14. Oktober 2016
Gleiche Qualität wie "Kultflieger" aus der Kindheit, das bedeutet: Styropor verbiegt sich schnell und beim Zusammenbau muss man entsprechend vorsichtig sein. Ansonsten sind Retrogefühle quasi vorprogrammiert ;)
am 24. Juni 2017
ich habe die flieger meinem neffen geschenkt und er hatte bzw. hat noch sehr viel Spaß an diesen Fliegern. Die Qualität ist für den preis super, die Flieger halten einige flüge aus und für kleiner Kinder sind diese sehr zu empfehlen.
am 29. August 2017
Die Flieger waren der Renner auf unserem Kindergeburtstag. Man musste den 4-jährigen zwar beim Zusammenbauen helfen, aber das Basteln und Wettfliegen hat allen großen Spaß gemacht. Fliegen auch überraschend gut. Und bei dem Preis finde ich es nicht schlimm, wenn sie nach ein paar Tagen kaputt sind.
am 3. August 2017
Kult Styroporflieger. So nennen sie sich, das sind sie auch! Eine echte Erinnerung an die eigenen Kindertage!
Was habe ich damit einen Riesenspaß!
am 29. April 2014
Leider nicht zu empfehöen da die Flügel immer wieder raus gehen.
Der Propeller funktioniert garnicht

Nicht zu empfehlen !!!
Sorry aber da sind auch fast 3 Euro zu teuer da baue ich mir besser aus Papier die dann auch fliegen !
am 12. Oktober 2015
Die Flugzeuge sehen zwar so aus wie das Spielzeug aus meiner Kindheit. Das Styropor ist aber sehr duenn und empfindlch und der Propeller laesst sich nur mit Gewalt drehen. Die Flugeigenschaften sind ungefaehr die einer Serviette. Bloss nicht kaufen!!!!!
am 22. Januar 2015
Als Kind fand ich die Flieger superklasse, in der Schule haben wir immer verglichen, wer den coolsten Flieger und die größte Sammlung hat. Dabei ging es natürlich vor allem auch ums Aussehen. Mit den hier angebotenen Modellen ist bei den Kindern kein Blumenpott zu gewinnen (zumindest nicht bei unseren). Die Abbildung täuscht eine flugzeugähnliche mehrfarbige Bemalung vor, tatsächlich sind die Flieger in einem monochrom-grünen-küchenhandtuchmusterartigem Etwas gehalten, der Stark an das "Fell" vom Yps-Bären erinnert. Schade auch, dass alle 50 Flugzeuge identisch aussehen, auch wenn auf den Verpackungen die tollsten, buntesten Maschinen abgebildet sind. Immerhin erinnern Material und Flugverhalten an früher, der Preis ist sehr günstig (verbunden mit einer sehr laaaaangen Lieferzeit), von daher kann man den einen Stern vertreten. Ich hatte schon extra nicht das billigste Angebot ausgewählt, wurde nun aber doch enttäuscht.