am 23. April 2017
aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, bleibt die Kartenansicht bei mir leider leer. Auf der Karte nach verfügbaren Kameras zu suchen geht so leider nicht. Ich muss direkt nach Orten suchen, bekomme dann aber auch die Kameras in der näheren Umgebung angezeigt.
am 17. September 2015
Eine App die Kostenlos ist und micht interessierte.
ohne probleme installiert und benutzt. Der nutzen liegt aber wie immer beim jeweiligen Anwender
am 26. Dezember 2013
Geht ganz gut. Um "bewegte" Bilder zu bekommen, muss man sich eine Zusatzapp installieren. Ist aber sehr schön zu sehen, wo man schon mal war und wie das Wetter sonst wo ist.
am 27. Dezember 2012
Eigentlich eine tolle App ... wenn man sie auf einem Tablet installiert hat. Auf dem Kindle Fire HD fehlen mir leider die “bewegten“ Cams. Von daher langweilig und wieder deinstalliert.
am 4. Januar 2014
Fand das Programm ziemlich unpraktisch. Auf der Karte ließen sich Orte nicht genau anwählen - das Ganze ständig durch Werbung unterbrochen. Viele mir bekannte Webcams werden nicht angezeigt. Wurde wieder deinstalliert