Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. September 2011
Ich habe dieses Koch- bzw. Backbuch von meiner Schwiegermutter in spe zu Weihnachten geschenkt bekommen (...) und habe mich tatsächlich gefreut.
Ich backe gerne und so hab ich es direkt einmal angewandt. Die Rezepte zeichnen sich durch gute Verständlichkeit, Einfachheit, Varianz und nicht zuletzt wunderschönen Fotos aus. Es bietet die gängigsten Torten und Rezepte, aber auch einige "exotischere" Rezepte bzw. Torten und Zutaten, von denen ich noch nie gehört habe. Am Ende finden sich auch noch mal Rezepte zu den gängigsten Teigarten und für ambitionierte sogar ein Hochzeitstortenrezept.
Alles in allem bietet dieses Buch eine gute und leckere Auswahl.

Für Leute wie mich, die gerne mal einen leckeren Kuchen backen ohne gleich eine Konditorlehre anfangen zu wollen, genau das richtige.
am 30. September 2014
Gut beschrieben, ausgewogene Rezepte.
Die Rezepte sind leicht zu backen. Das Ergebnis ist gut. Auch für Anfänger geeignet.
Ich freue mich schon dieses Backbuch weiter zu erforschen
am 5. Mai 2013
Super Kochbuch mit schönen Bildern zu jedem Rezept wirklich empfehlenswert. Super ausgewählte Torten, Kuchen Rezepte für jeden, der auch noch nie gebacken hat.
am 28. April 2016
Mir gefallen GU-Bücher grundsätzlich sehr gut. Die Brigitte-Edition ist empfehlenswert. Sehr schön gestaltete Rezepte mit schönen Fotos. Ich besitze mittlerweile die komplette Edition!
am 10. Oktober 2014
Das Buch diente zusammn mit einer schönen Backform als ein Geschenk und wurde gut angenommen.
Ob daraus nun schon ein Kuchen entstanden ist, wissen wir noch nicht
am 22. Dezember 2016
Wie von GU nicht anders zu erwarten: leckere und einfache Rezepte, die schnell gehen. Für Kuchenliebhaber und auch Familien ein Muss :-)
am 3. Dezember 2011
Super Rezepte und so einfach zu realisieren. Das "Buch Kuchen & Torten (Brigitte Kochbuch Edition)" kann ich nur empfehlen. Damit kann man bei seinen Gästen richtig Eindruck machen.