Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2012
Diesen Haarreif / Diadem habe ich mir gekauft, weil es die Muster von meinem Brautkleid sehr gut widerspiegelt. Es ist relativ leicht, so dass es im Haar nicht als störend empfunden wird, allerdings hatte ich es bisher nur zur Probefrisur an - falls es an der tatsächlichen Hochzeit nerven sollte gibt's nen Nachtrag ;-)
Das Päckchen kam aus England und war daher über eine Woche unterwegs, also unbedingt miteinplanen und nicht Last-Minute bestellen. Irgendwie hatte ich diese Information nämlich überlesen gehabt - aber für mich war es unproblematisch, da weit im Voraus geordert :)
Den Sternabzug gab's dafür, dass die Perlen doch relativ groß sind und ich darüber ein wenig überrascht war, weil das auf den Fotos meiner Meinung nach nicht so rüberkam. Durchmesser der Perlen etwa 7-8 mm. Allerdings muss man dazu sagen, dass das in der Frisur mit hochgesteckten Haaren auch fast so sein musss, damit die Perlen noch sichbar sind- jedenfalls waren die großen Perlen mein einziger "Schocker" und eben, dass ich nicht darauf vorbereitet war, dass die Post über Luftweg aus Great Britain kam und daher für Amazon recht lange unterwegs war.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Hochzeit mit einem Diadem aus einem königlichem Land, das super zu meinem Kleid und der Location passt :)
Fazit: Ich bin zufrieden!
am 20. Mai 2015
Ich war für meine Hochzeit auf der Suche nach einem schlichten, aber edlen Haarreif. Dieser hat mir laut Beschreibung und Bildern am besten gefallen, da habe ich auch gern einen der teureren Sorte gewählt. Als er dann ankam, war ich leider sehr enttäuscht. Das Material wirkt sehr minderwertig. Die "Perlen" haben jeweils ein Loch, was ja im Grunde nicht schlimm wäre, wären sie auf diesem Loch in die Halterung geklebt worden wären. Aber das war nicht der Fall, sodass bei mehreren Perlen die Löcher zu sehen waren. Auch sind die Perlen auf dem Bild zierlicher als in der Realität. Sie sind im Vergleich zu dem anderen Schmuck des Haarreifs recht groß, sodass sie deutlich hervorstechen, wenn man den Reif trägt. Der Anblick erinnert dann an eine Kinderkrone. Leider musste ich den Artikel wieder zurücksenden...
Den einen Stern gibt es für die Möglichkeit, den Reif so zu "verbiegen", dass er auf jede Kopfform passt, ohne, dass die Form letztendlich komisch aussieht.
am 24. Juni 2013
Das Diadem ist zwar sehr leicht zu biegen und man muss beim Auspacken wirklich vorsichtig sein, aber schließlich steht auch "fragile" also zerbrechlich auf dem Päckchen. Die Perlen wirken auf dem Foto vielleicht kleiner, aber das Größenverhältniss stimmt mit dem Foto überein. Die Perlengröße beträgt genau 6mm. Schön wären noch Beispiele, wie man es tragen könnten, aber das ist meckern auf hohem Niveau, deswegen trotzdem alle Sterne!!!
am 19. Juni 2015
Der Haarreif ist elegant, wirkt hochwertig und ist nicht zu aufdringlich. Es lässt sich recht leicht verbiegen und an die eigene Kopfform anpassen. Ich hatte noch andere Haarreifen zum Vergleich bestellt und habe mich letztlich für diesen hier entschieden. Ich habe ihn zu meiner Hochzeit getragen und kann sagen, dass er bis zum Schluss bequem war, nicht gedrückt hat und auch gut gesessen hat. 5 Sterne von mir! ;-)
am 13. Mai 2014
Der Haarschmuck hat mich wie eine Prinzessin aussehen lassen. Da ich einen kleinen Kopf habe war es gar nicht so einfach ihn aufzusetzen aber mein Friseur hat es geschafft, kann ich weiter empfehlen. Preis auch super.
am 14. April 2015
Schöner Haarreif, sah wirklich super aus.nicht zu aufdringlich..Man muss allerdings vorsichtig damit umgehen..leicht zu biegen und leider sind mir zwei Perlen abgegangen..die klebe ich aber einfach wieder an.
am 10. März 2014
Dieses Diadem trage ich auf meiner Hochzeit.

Es sieht sehr schön aus und ist nicht zu verspielt.
Außerdem ist es sehr leicht und stört nicht auf dem Kopf.
am 10. März 2015
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Habe das diadem zur Hochzeit getragen. Es ist sehr schlicht und elegant. Leicht und gut zu tragen.
am 18. August 2014
Dieser Reif war perfekt, nicht zu groß, nicht zu klein, Preis - Leistungsmäßig super, er ließ sich gut biegen um an den Kopf an zu passen.
am 4. Oktober 2015
Sehr angenehm am Kopf,ohne Schmerzen den ganzen Tag getragen und noch dazu super fesch!!!😊 dieser Haarreifen ist sein Geld wert!!!