flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. Juni 2017
Bei mir kam die Bestellung ordentlich verpackt in einer Schatulle mit einzeln verpackten Ohrringe an. Die Ohrhänger sehen genauso aus wie abgebildet und sind ein absoluter Hingucker. Das grün strahlt und funkelt wunderbar. Durch den schlichten Silberbügel wirken sie elegant hochwertig und keineswegs kitschig. Hätte nicht gedacht, dass die Ohrringe so leicht sind, man spürt sie gar nicht am Ohr. Preis-Leistung ist hier absolut top. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2016
Schöne leichte Ohrringe, sehen von Weitem sehr schön und glitzerig aus (wollte sie für die gerade anstehenden Weihnachtsfeiern). Ich dachte allerdings, dass sie durchgehend klar sind und wertiger. Aus der Nähe betrachtet wirken sie eher billig und der Aurora Borealis Effekt kommt von einer Beschichtung auf der Rückseite (mal schauen, wie lange die hält). Also, für das Geld okay, aber ich würde sie zum Beispiel nicht verschenken, dafür sind sie nicht schön genug.
am 17. Mai 2017
Sehr schöne Ohrringe mit klarem, fein geschliffenem Kristall. Dessen Farbe empfinde ich als ein wenig anders als abgebildet, eher ein sehr frisches Apfelgrün, aber trotzdem schön. Die Bügel haben keinen Verschluss, sind aber lang genug, sodass ich keine Angst habe, diese unterwegs zu verlieren.
Fazit: Top Ohrringe, die einen hochwertigen Eindruck machen
am 3. September 2016
Ich bin sehr zufrieden. Silber aber etwas weich und ohne Verschluss, aber dafür sehr angenehm zu tragen. Auch bei langem Haar bleiben Sie nicht stecken, aber auf den süßen kleinen Händen meines Neffen muss ich besonders gut achten! Im Vergleich zum Foto sind Sie am Tragen viel mehr lichtabfangend, so dass Sie richtig glitzern!
review image
am 21. Oktober 2016
Ein Traum!
...Man kritisierte brüchige Bügel: Wenn man ordentlich mit ihnen umgeht, passiert auch nichts!
...Man kritisierte ihre Größe und Klobigkeit: Kann höchstens bei sehr! zierlichen Damen stimmen. Denn hier zählt von allem der Gesamteindruck. Und der ist wirklich harmonisch. Bügel und Ohrringe passen von der Größe super zusammen.

Vollkommen begeistert! Pirsche mich - zur Verzweiflung meines Partnes - schon an die anderen Farben heran. O:-)
am 6. Oktober 2016
Wir hatten diese Ohrringe bestellt mit passender Halskette vom Hersteller. Hochwertig verarbeitet mit einem schönen schimmernden (rose gelb blau, je nach Licht) Stein mit einer guten Größe!! Nicht zu klein!!!! Leider müssen wir dazu sagen, dass man das Paar genauso bekommt, wie abgebildet!!! Also für uns waren es zwei Linke Ohrringe, aber laut Hersteller gibt es nur so!!!🤔 Aber wir fanden die soooo schön, dass wir es akzeptieren!!!
am 21. September 2016
Schnelle Lieferung in einem schönen Karton, passten auch super zum mit-bestellten Kettenanhänger. Schön funkelnd und tiefe Farbe, gute Verarbeitung. Habe sie trotzdem zurückgeschickt, weil mir der Anhänger zu groß war, und einzeln wollte ich sie nicht behalten.
am 13. Mai 2017
Habe mir jetzt schon die vierte Farbe gekauft beziehungsweise geschenkt bekommen. Ohhringe kann man Tag und Nacht tragen, halten auch Meerwasser gut aus. Sehr zu empfehlen. Ich werde mir sicher noch weitere kaufen.
am 16. November 2016
wunderschöne Ohringe....die Kristalle glänzen schön, nicht zu aufdringlich, ein klasse Geschenk...
super verarbeitet...zum Schnäppchenpreis, jederzeit wieder, danke! jetzt fehlt nur noch die passende Kette dazu :-)
am 8. Januar 2018
Sind leicht zum An- und Ausziehen. Kratzen Babys nicht, wenn man ein Baby auf dem Arm trägt. Sind ein Hingucker. Würde sie wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen