Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2015
Sehr schnell geliefert worden.
Das Etui ist in zartes Papier gewickelt und mit einer Tüte mit Feuchtigkeitsperlen zusammen in einer kleinen schwarzen Geschenkbox verpackt.
Das echte Leder ist sauber verarbeitet und wirkt stabil. Die Kartenfächer sind wie beschrieben angeordnet. Gängige Karten passen exakt hinein und sitzen sicher. In dem Päckchen lag noch ein Tütchen mit Gummibärchen. Alles in allem eine sehr gute Wahl und absolut zu empfehlen.
Ich habe mir dieses Etui noch in Camel bestellt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
am 1. November 2015
schönes Leder gute Verarbeitung sieht hochwertig aus...für ein Geschenk bestens geeignet...geliefert wird das Etui passend mit einem kleinen Karton...gefällt mir sehr gut und empfehle ich gerne weiter!!!
am 27. Dezember 2015
alles bestens, Preisleistungsverhältnis gut.
schneller Versand, verstehe die negativen Bewertungen nicht. Würde es wieder bestellen, wird glaub ich auch Zeit nach ca. 2 Monaten merkt man schon die Ausnutzungen obwohl es gut behandelt wurde,
am 10. September 2014
Klein, handlich und benötigt in der Tasche nicht viel Platz. Für die wichtigsten Karten ist Platz und weil die Kartenfächer untereinander angeordnet sind, sieht man gleich wo welche Karte ist. Der Artikel ist wie abgebildet und beschrieben. Ich bin zufrieden und der Preis ist auch gut.
am 6. Februar 2014
Der Artikel kam sehr schnell und gut verpackt an. Sieht wirklich edel aus und riecht gut nach Leder. Kann sich auch mit teureren Produkten messen. Sehr gute verarbeitung. Und für 3.90 einfach super billig.
am 19. Dezember 2014
und dennoch durchdacht. Wenn ich mal mit wenig unterwegs sein möchte, habe ich dennoch alles dabei. Ein Geldschein, Kreditkarten und auch Ausweis (Kreditkartenformat). Alles was ich wollte.
am 14. August 2014
Hat alles super geklappt. Superschnelle Lieferung. Danke dafür. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen. Das gute Stück sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich gut an.
am 6. Oktober 2015
Artikel ist gut verarbeitet, Preis Leistung stimmt.
Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt
am 10. Mai 2015
Schönes Leder, sieht genau so aus wie es abgebildet ist, ich finde es sehr praktisch, es passt sogar in meinen Geldbeutel
am 4. März 2014
Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck Zweck Zweck Zweck ZwZweck Zweck Zweck Zweck Zweck Zweck Zweck Zweck Zweck ZweckZweckZweckeckZweckZweck

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken