find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2016
Ich habe das Set für meine Tochter gekauft und mich dabei leider von der wirklich schönen Verpackung verleiten lassen. Leider ist das Set auf ganzer Linie durchgefallen. Die Nadel ist so unsauber gearbeitet, das man dauernd Fäden zieht beim abheben der Maschen. Die Strickliesel an sich ist innen so rauh das die Wolle auch da laufend hängen bleibt. Jetzt kommen wir zur Wolle.... eigentlich kann man es ja gar nicht als Wolle bezeichnen.... 100% Polyamid.... auch die Struktur der Wolle ist nicht wirklich geeignet zum Stricklieseln. Nun noch das Buch... es ist nett anzusehen, allerdings findet man keinerlei neue Ideen.... somit war dieses Produkt der totale Flop für uns.
Lieber Strickliesel und Wolle extra besorgen und auf Qualität achten, denn den Kindern macht es keinerlei Spaß wenn dauernd ein Faden gezogen wird!
Ideen was man aus den Strickschläuchen machen kann, kann man sich einfach aus dem Internet holen!!
am 11. Januar 2014
Habe den Artikel für meine Tochter (8 Jahre) gekauft). Sie war total begeistert. Sie hat auch gleich damit angefangen und hat auch schon einiges "gelieselt".
Tolle Ideen in dem beiliegenden Buch! EInfach super in dieser Kombination!
am 7. März 2014
Tolles Set mit vielen Ideen, unsere Tochter ist total begeistert. Sehr gut finden wir auch das keine Hähelnadel sondern ein Holzstab dabei ist. Das Buch ist eine sehr große Hilfe beim ersten Mal.
am 4. Januar 2014
Die strickliesel sieht super aus! Und ist dank des Buches einfach zu benutzen:-)
Ganz praktisch ist der Holzstab anstatt einer Häkelnadel!
am 20. Dezember 2014
Eigentlich ganz schön, mit gutem kreativem ideenset. Das buch macht den kindern (7) viel Spaß, leider ist die Stricknadel sehr dünn und ist auch nach dem 5. Gebrauch gebrochen. Jetzt habe ich neue Stricknadeln gekauft und es wird fleißig weiter gestrickt.
am 8. Dezember 2014
tolle strickliesel, gute verarbeitung, häkchen sind gut geformt, sodass das stricklieseln kinder leichter von der hand geht.
einziger minuspunkt: es ist keine häkelnadel dabei (oder wir haben sie beim auspacken verloren?).
am 28. März 2016
Die Lieferung kam pünktlich an.
Positiv: In dem mitgelieferten Buch findet man tolle Ideen, was man mit der Strickliesel-Schnur so alles basteln kann. Meistens muss man hierzu jedoch vorher einen Bastelladen aufsuchen, da man vermutlich nicht alle Utensilien zuhause hat.
Negativ: Die Wolle aus dem Set spaltet sich sehr stark auf, wenn man mit der Strickliesel arbeitet. Ich habe deswegen eine andere Wolle kaufen müssen. Zudem haben sich die Ösen aus dem Holz abgelöst. Man konnte sie zwar wieder zurückstecken, was aber nur kurzzeitig gehalten hat.
am 8. März 2016
Schneller Versand....Verpackung sehr schön und die Anleitung bietet viele Ideen was aus einer strickliselSchlange alles gestalten werden kann. Die Begeisterung und die Motivation abzufangen waren direkt da.
am 11. Dezember 2013
Ich finde es toll das diese alte Handarbeits Form wiederbelebt wird. Mit einfachen Handgriffen süße Sachen zaubern. Meine Enkelin ist ganz begeistert.
am 15. Dezember 2014
Die Ware war wie beschrieben und in sehr gutr Qualität. Die Lierung erfolgte sehr schnell. Würde jederzeit bei Bedarf wieder bestellen!