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Kreationsbücher Team Bravo, Teil 1

Bravo, Kreativer!
 
Simplicity: Die zehn Gesetze der Einfachheit
Simplicity: Die zehn Gesetze der Einfachheit
"Die zehn Gesetze der Einfachheit - hilfreich auch für Interface und Interaction Design."
Designing Interactions
Designing Interactions
"Fetter Wälzer rund ums Thema Interaction Design. Eher zum stöbern."
Designing for Interaction: Creating Smart Applications and Clever Devices (Voices That Matter)
Designing for Interaction: Creating Smart Applications and Clever Devices (Voices That Matter)
"In die Jahre gekommen, aber hilfreich fürs Application Design."
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst: Das erfolgreichste Buch der Welt von Paul Arden
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst: Das erfolgreichste Buch der Welt von Paul Arden
"Einfach eine Motivationslektüre für Werber."
Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag
Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag
"Der Zeitmanagement-Standard. GTD von David Allen."
Erfolg im Web: worauf es ankommt
Erfolg im Web: worauf es ankommt
"Sammelsurium an Best-Practice-Beispielen - nach Kategorien sortiert."
A Technique for Producing Ideas (Advertising Age Classics Library)
A Technique for Producing Ideas (Advertising Age Classics Library)
"Ultrakurzer Ratgeber zur Ideenfindung."
Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können
Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können
"Für Werber interessant: Wie entstehen Trends?"
Web 2.0: Konzepte, Anwendungen, Technologien
Web 2.0: Konzepte, Anwendungen, Technologien
"Heute eher zu belächeln, aber durchaus interessant."
How to Get Ideas: Nothing Is More Difficult Than Coming Up with That Original Idea
How to Get Ideas: Nothing Is More Difficult Than Coming Up with That Original Idea
"Ein Standardwerk zur Ideenfindung. Super."
InformationArchitecture for the WWW (Classique Us)
InformationArchitecture for the WWW (Classique Us)
"Unfassbar dick und schwerfällig, aber nicht uninteressant."
Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
"Zurzeit das (!) Buch über Web Usability."
Customer Relationship Management im Internet
Customer Relationship Management im Internet
"Kurzer Streifzug durchs eCRM."
Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen
Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen
"Anschauliches Texterwissen mit Beispielen."
Designing Web Usability
Designing Web Usability
"Uralt, aber seinerzeit das Buch zum Thema Usabilty."
Corporate Language
Corporate Language
"Vorzeigbares Texterwissen im Bereich Corporate."
Kribbeln im Kopf
Kribbeln im Kopf
"Muss man nicht erklären, kennt man."
Kribbeln im Kopf - Creative Sessions
Kribbeln im Kopf - Creative Sessions
"Tolle Ergänzung zu Kribbeln im Kopf: die Inspirationsquelle."
Deutsch für Profis: Wege zu gutem Stil
Deutsch für Profis: Wege zu gutem Stil
"Büßt nie an Aktualität ein, der gute Wolf Schneider."
Web Copy That Sells: The Revolutionary Formula for Creating Killer Copy Every Time
Web Copy That Sells: The Revolutionary Formula for Creating Killer Copy Every Time
"Lehrreiches Handbuch für Texter."
NEU! Sachdienliche Hinweise zur Werbung
NEU! Sachdienliche Hinweise zur Werbung
"Gebrauchsanleitungs-Sammelsurium für Werbeschaffende."
CALL TO ACTION: Secret Formulas to Improve Online Results
CALL TO ACTION: Secret Formulas to Improve Online Results
"Hier stehts drin: Was ist denn Call-to-action genau?"
Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden
Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden
"Sollte man gelesen haben. Differenzierung ist das A und O."
Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace
Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace
"Teilschnittmenge mit "Differenzieren oder Verlieren", aber auch alleine ein Klassiker."