Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 14,71
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Krav Maga: An Essential Guide to the Renowned Method--for Fitness and Self-Defense von [Kahn, David]
Anzeige für Kindle-App

Krav Maga: An Essential Guide to the Renowned Method--for Fitness and Self-Defense Kindle Edition

3.8 von 5 Sternen 9 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 14,71

Dieses Buch war Teil der Kindle AusLese
Jeden Monat vier ausgewählte Neuerscheinungen für je nur 2,49 EUR. Erfahren Sie hier mehr über das Programm und melden Sie sich beim Kindle AusLese Newsletter an.

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

"Get in the best shape of your life while learning the most effective self-defense technique in the world."
- David Barton, fitness expert and owner, David Barton Gyms
"Training with" krav maga "instructor David Kahn was an honor and privilege, and the tactics he teaches are a valuable skill."
- Mark A. Hanafee, U. S. Coast Guard Police Training Officer
"David Kahn is a wonderful teacher and I wholeheartedly recommend this book to anyone--male or female, big or small, or fat."
- James Gandolfini, actor ("The Sopranos")


Get in the best shape of your life while learning the most effective self-defense technique in the world.--David Barton, fitness expert and owner, David Barton Gyms

Training with" krav maga "instructor David Kahn was an honor and privilege, and the tactics he teaches are a valuable skill.--Mark A. Hanafee, U. S. Coast Guard Police Training Officer

Kurzbeschreibung

Master the moves of krav maga—the international self-defense and physical fitness sensation

Increasingly popular around the world, krav maga is the renowned hand-to-hand Martial Arts defense fighting designed by the Israeli military forces. Swift, powerful, and simple, it is an effective method for fending off any kind of attacker—and it is also an amazing workout.

Regardless of size, strength, and fitness level, anyone can master the essentials of krav maga—and reap the rewards of increased safety, confidence, and conditioning. With moves you can learn in as little as five minutes, or train and practice for long-term success, Krav Maga covers all the below:

*What is Krav Maga all about
*Instruction on how to protect your body's vulnerable target and learn weapons defense combat
*Use an opponent's momentum to fuel your counterattack
*Escape all kinds of grips and holds
*Combine training punches, kicks, and other moves into a powerful conditioning workout---to lose weight, increase core strength, and improve muscle tone
*Use specially designed drills and a 12-week training program to become a kravist---a smart and prepared fighter

Written by one of America's foremost krav maga experts, this exciting new guide opens the door to an empowering and important set of techniques that you or anyone can master.


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 4028 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: St. Martin's Griffin (6. September 2004)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Englisch
  • ASIN: B003G93ZLI
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen 9 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #371.037 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Taschenbuch
Das vorliegende Buch stellt Basistechniken des Krav Maga für die Abwehr unbewaffneter Angriffe dar. Es schließt damit die Lücke, die vom bereits vorhandenen Buch zur Abwehr bewaffneter Angriffe gelassen wird. Durch die hohe Qualität der Darstellung (Text, Zeichnungen) und die detaillierte Beschreibung der einzelnen Abläufe ist es insbesondere für Anfänger gut geeignet.
Nach einigen Vorbemerkungen zu Historie und Philosophie sowie dem Sprachgebrauch im Krav Maga stellt der Autor Grundtechniken (Stand, Haltung, Fußarbeit, 360 Blocks, Schläge, Tritte, Abwehr mit Hand/Fuß/durch Ausweichen, Fallschule, einige Würfe, usw.) anhand von detaillierten Schwarz/Weiß-Zeichnungen dar.
Es folgen Darstellungen der Abwehr von/Befreiung aus gängigen Angriffen wie Hand ergreifen, "bear hug" (Umarmung), Schwitzkasten, "tackle" (Umrennen), usw., ebenfalls mit Hilfe detaillierter Schwarz/Weiß-Zeichnungen.
Das Buch schließt mit Erläuterungen und Tips zum Training der vorgestellten Techniken (allein und mit Partner) und gibt einen Trainingsplan für das Erlernen der Basistechniken in 12 Wochen.
Kommentar 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Das vorliegende Buch von David Kahn ist derzeit das einzig aktuellere seiner Art, dass sich mit den Basistechniken von Krav Maga (IKMA; größtenteils IKMF-ähnlich oder gleich)beschäftigt. Die Problematik, Basiswissen schriftlich zu fixieren und visuell anschaulich darzustellen sollte bei der Bewertung dieses Buches berücksichtigt werden. Bis auf die Grundinformationen zur Systematik und Idee des KM, die sich allerdings in einigen Kapiteln etwas zu oft wiederholen, ist dieses Buch eher nicht dazu geeignet, es an einem Stück durchzulesen und danach die Techniken zu erlernen.

Sinnig ist es dagegen, nach einer Basis- Trainigseinheit den Hintergrund, Abläufe und Techniken noch einmal in Ruche nachzulesen, das Praktische mit dem Theoretischen zu verbinden und daraus für sich einen Lerneffekt zu erzielen. Benutzt man das Buch auf diese Weise, ist es als Trainingsergänzung gut geeignet.

Aufgrund der ständigen Neuüberprüfung und Anpassung der Techniken an die Realität kann es DAS LEHRBUCH in diesem Bereich nicht geben, ebenso wie ein Buch Praxis lediglich ergänzen aber nie ersetzen kann.

Fazit: Ein schönes Buch zum Nachblättern im Bereich KM- Basics, Hintergrund und Philosophie sind knapp gehalten und erschließen sich i.d.R. im Praxistraining (daher OK), kein Handbuch zum Selberlernen.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ganz ohne Vorkenntnisse, wie der Autor an manchen Stellen des Buches gerne verspricht, ist das Erlernen der Techniken sicherlich kaum möglich.
Das wäre dann etwas für die eher selten gesähten Überflieger unter uns. Der Aufbau des Buches ist gut gemacht, die Techniken werden von Seite zu Seite komplexer und wer es schafft, sich mit den Beschreibungen und manchmal nicht ganz eindeutigen Skizzen und Grafiken vertraut zu machen, der kann das ein oder andere Gelesene auch gut üben.
Negativ empfand ich die öfters benutzten "Schreckensszenarien" - Urlauber in Thailand droht überfallen zu werden, aber durch Krav Maga geschulte sichere Körpersprache bewahrt ihn vor Schlimmerem...etc. - fand ich ein wenig albern und zu "amerikanisiert". Sicher, Krav Maga bedient einen Zweck, sich im Zweifelsfall selbst verteidigen zu können, aber dieses ewige Rezitieren möglicher Gefahrensituationen und ständiger Bedrohungen in unserer Welt, das ist schon ein wenig seltsam. Der Autor versäumt es nicht, auf mögliche terroristische Bedrohungen hinzuweisen...ääähja.
Nichtsdestotrotz ein solides Nachschlagewerk, das motiviert, die bereits erlernten Techniken gerne mal zu vertiefen.

Schade jedoch, dass das vom Autor in Kapitel neu zusammengestellte Trainingsprogramm in der Kindleversion als Grafik nicht leserlich darstellbar ist. Die Vergrößerungsfunktion greift nicht und die Tabellengrafiken sind daher nicht zu entziffern... Schade, daher nur 2 Punkte.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Hans am 21. August 2014
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Ist interessant und an Interessenten weiter zu empfehlen aber nur an diese, weil schon ein spezielles Thema und nicht für jeden geeignet.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Das voliegende Buch vermittelt einen guten Überblick über grundlegende Techniken von Kraw Maga.
Wie bei allen Büchern ersetzt es aber keinesfalls ein Training in einer Kampfkunst- oder Kampfsportart. Vielmehr kann man einzelne Techniken durch die visuelle Wahrnehmung in Form detaillierter Zeichnungen studieren. Ob die Techniken wirksam sind, kann der Rezensent, der selbst moderne Selbstverteidigung und militärischen Nahkampf trainiert, für die Majorität der Techniken bejahen. Aber wie gesagt, auch das beste Buch ersetzt nicht den Meister. Außerdem sollten wenigstens mittlere Sprachkenntnise des Englischen vorliegen, da man ansonsten die geistigen "Basics" nicht institutionalisieren kann.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
click to open popover