find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2013, 09:18:39 GMT+2
Steffen Weis meint:
Hat jmd auch mehrere Kratzer auf der Steelbox? Hab die Box frisch aus der Verpackung geholt. Sonst sieht diese wirklich gut aus, aber die Kratzer gehen gar nicht.

Zudem war bei meiner Lieferung der Verpackungsaufkleber schon eingeschnitten, als ob jmd die Box schon mal offen gehabt hätte. War das auch bei jmd so?

Veröffentlicht am 26.10.2013, 10:16:36 GMT+2
MNB1986 meint:
Bei mir war die Box auch offen. Sonst allerdings allles ok.

Veröffentlicht am 26.10.2013, 11:23:49 GMT+2
kelm meint:
war bei mir auch schon offen. hinten auf dem großen karton hatte ich auch einen kleinen weissen aufkleber über der steelbox abbildung... keine ahnung warum.

noch eine frage...

Assassinen-Akte: mit Karte, Verträgen und acht Assassinen-Akten

was für eine karte ist gemeint? den vertrag und die akten hab ich aber was für eine karte?
und ein hologramm hat meine box auch nicht.

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013, 19:51:23 GMT+2
Ich glaub mit der Karte ist der eigentliche Auftrag gemeint. Sprich - 8 Akten, der Vertrag und der eigentliche Auftrag, "Kill the Bat".

Veröffentlicht am 27.10.2013, 12:49:21 GMT+1
Bratwurst meint:
Die Box ist deshalb offen (war bei mir uns 2 Kumpels auch so),da warscheinlich die Codes nachträglich in das Steelbook gelegt worden sind.
Jupp, KILL THE BAT Karte ist gemeint.

Veröffentlicht am 28.10.2013, 13:46:53 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2013, 13:48:04 GMT+1
HeavyDiceLP meint:
Meine war verschlossen und ich hab die DLC-Codes auch. Denke also nicht das es daran gelegen hat...

@ kelm
"und ein hologramm hat meine box auch nicht. "
Damit ist die Steelbox gemeint.

Da hat wohl das Marketing etwas geschlampt ^^ Hätte mir gerne eine Arkham Karte gewünscht.

Veröffentlicht am 31.10.2013, 17:07:12 GMT+1
flotho2004 meint:
Ich habe mittlerweile 2 CE's hier gehabt und bei einem war das Siegel aufgeschnitten. Zudem hatten leider beide Steelbooks Kratzer.
Nun hoffe ich endlich beim 3. Mal ein Steelbook zu bekommen, welches keine Kratzer hat.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  26.10.2013
Jüngster Beitrag:  31.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist