find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Januar 2014
Man kann ganz gut damit arbeiten.
Das erlente kann durch Tests gut überprüft werden, so kann man üben.
Reicht aber mit sicherheit aus als alleinige Vorbereitung aufs Examen.
am 26. Mai 2007
da ich gerade in meinen prüfungsvorbereitungen stecke, kann ich diese cd-rom nur empfehlen. man hat die möglichkeit kapitel noch einmal nachzulesen und tests zu den einzelnen gebieten zu machen. diese setzen sich uus multiple-choice-fragen, anatomie-blättern und offenen fragen zusammen. für die vorbereitung einfach top!
am 5. Juni 2003
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, da es eine Menge an vollständigen Zusammenfassungen (eben das, was man wissen muss) u.a. für Fächer wie "Geschichte der KP" liefert.
Die Bedienung ist sehr leicht und das Produkt ist auch auf Rechnern, die die Systemanforderungen dezent unterschreiten (wie z.B. an unserem Schulrechner) lauffähig. Insgesamt eine Investition, die sich lohnt, wenn man an die div. Vorbereitungsbücher und deren Preis denkt.
am 23. Oktober 2010
also, es ist nicht schlecht, um vor dem examen noch einmal alles kompakt zu wiederholen (leider fast alles in zusammenhängenden texten geschrieben und nur wenig in stichpunkten, obwohl die auch lang sind) und dann den test zu machen. der test ist ganz okay. aber alles in allem, eine hundertprozentige sache ist es nicht. wobei man bei dem geld auch keinen fehler machen kann.
kurz gefasst: es ist teilweise empfehlenswert --> zur wiederholung okay, zum lernen nicht so.
am 27. Mai 2013
Mir hilft diese CD leider nicht, was aber nicht heißen soll, das es immer so sein muss.... also doch die bewehrte Methode zum lernen und keine Technik ;-) Jeder wie er mag, würde ich sagen, aus meiner Sicht kann ich sie halt nicht weiter empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden