Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 25. August 2012
Ein wirklich sehr gut geschriebenes Buch, aktueller Stand der Technik, leicht verständlich und mit vielen sehr guten Illustrationen. Als allumfassender Einstieg in die Kraftfahrzeugtechnik für Ausbildungsberufe und Studium absolut empfehlenswert. Selbst Techniklaien können m.M. nach hier einiges Nachschlagen.
Einfach nur 5 Sterne.
am 2. Mai 2013
Wenn man sich ein wenig in die KFZ Technik einlesen möchte ist das Buch einfach genial. Denn da versteht sogar ein Laie die Technik.

Selbst wenn man sich mit der Materie auskennt ist man hier bestens bedient

Ganz klar KAUFEN!!!
am 10. Juni 2011
Gute Einsteigerlektüre, übersichtlich aufgebaut & verständlich formuliert. Im Buch werden die Inhalte durch Abschlussfragen noch einmal vertieft, auf der beiligenden CD gibt es zusätzliche Prüfungsfragen (Fragen- / Antwortenblätter als pdf)
am 20. August 2013
Sehr schönes Buch, auch für technische Laien sehr verständlich und übersichtlich geschrieben, viele schöne Grafiken und Bilder. Absolut empfehlenswert auch für Leute die keinen Beruf in dieser Richtung ausüben.
am 25. Februar 2016
Dieser Artikel ist meiner Meinung nach eines der besten fachkundebücher und auch die Reklamation ist sehr schnell und zügig gegangen. Mehr als zufrieden!!
am 11. April 2014
Wurde uns von der Schule empfohlen und ich kann nix schlechtes sagen. Wir benutzen sie das Buch im Unterricht es umfasst wirklich FAST alle Themen grob und doch nicht zu kurz...
am 5. Juni 2014
Ich kann das Produkt einfach nur weiterempfehlen. Einwandfrei und Fehlerfrei verarbeitet, man kann sich nicht beschweren und die Ware ist hochwertig.