find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Dezember 2013
Der einzige Scanner der auf meinem Xperia arc S funktioniert. Schlicht gehaltenes Programm- Design. Aber viele Zusatzfunktionen. Eine gute, zuverlässige Gratis- App ohne Schnörkel aber mit Anspruch
am 17. Februar 2014
Die APP läßt sich installieren. Das Konfiguerieren schlägt jedoch fehl mit der Meldung: "Die Website unter ... ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Website verschoben worden. Ich würde amazon dringend empfehlen diese App aus dem Programm zu nehmen. So etwas ist doch nur ärgerlich.
am 23. Februar 2014
Habe mir die App heruntergeladen, aber leider funktionierte sie überhaupt nicht auf meinen Sony Xperia S.Daher kann ich sie auch nicht weiter empfehlen.
Daher habe ich es wieder gelöscht und mir die App QR Droid auf das Telefon installiert und es funktionierte sofort.
am 16. September 2014
Nach der Installation getestet, fast jedesmal erfolglos. Da funktioniert der QR-Droid tausendmal besser!! Viel zu umständlich und für mich nicht zu gebrauchen.
am 22. März 2014
Konnte ich auf meinen Handy nicht installieren!Ich habe es mehrfach versucht. Gibt es eine andere Möglichkeit? Bitte um Antwort.
Danke
am 28. September 2014
Ersteinmal gratis....
Ja,ist halt ein Barcode Reader (das rad wurde auch nicht neu erfunden)
Aber ist o.k. passt. Lg. K.
am 31. März 2014
die App funktioniert wenigstens, anders wie einige andere die Ihren Schwerpunkt nur in der Werbung haben.
b e s t e n s
am 8. Dezember 2014
Diese App ist für meine Zwecke nicht nicht zu gebrauchen , habe sie von meinem Gerä entfernt , werde eine andere probieren
am 7. November 2014
ich kann kein Englisch , und werde es auch.. nicht lernen wollen basta basta basta basta basta basta basta basta
am 27. März 2014
Ko mme da mit ni cht So rich tig klar. Mus für ta blet bes ser zu pro gra mie ren sein