Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:6,61 €+ Versandkostenfrei

am 18. April 2013
Die Software ist oberflächlich wenig ansprechend und etwas veraltet. Es sind keinerlei Bilder integriert.
Es ist nur möglich, die Fragen im Lern- oder Prüfungsmodus zu absolvieren, wobei sich die Modi nicht sonderlich voneinander unterscheiden. Eine Prüfung kann nur über alle sechs Teilgebiete absolviert werden, es ist also nicht möglich, speziell ein bestimmtes Thema durchzunehmen.
Beantwortung der Fragen erfolgt über Checkboxen, das Feedback besteht lediglich darin, daß man sich nochmals durch die einzelnen Fragen durchklickt und dabei die richtigen Antworten markiert sind.

Das Programm hat einen ziemlich verwirrenden Kopierschutz; so enthält die Installationsanleitung sieben verschiedene Codes (Master, BW, BY, HH, NW, RP, SL).
Ich kann nur über einen Benutzer auf das Programm zugreifen, und nach der Installation auf meinem PC war es auch nicht mehr möglich, die Software auf meinem Laptop zu installieren.

Fazit:
Als Gratis-Beigabe zum W&H-Magazin könnte man es sich durchaus mal ansehen. Für den Preis aber ist es mir zu wenig ausgereift, und um die zwanzig Euro tut mir leid.
am 9. März 2015
Die Software ist unübersichtlich und schlecht strukturiert, die Software verbindet sich quasi lebenslang mit dem Computer auf dem Sie zu erst installiert wurde, auch nach Deinstallation auf keinem anderen Rechner zu gebrauchen, auf schriftliche Anfrage gab es keine Antwort. Die Prüfung besteht man auch ohne dieses Programm.
am 11. Oktober 2015
nicht zu gebrauchen, veraltet, unflexibel, eine Zumutung. Ich finde es eine Frechheit auch noch Geld dafür zu verlangen. Arbeiten Sie das Buch durch und das extra erhältliche Buch "Die Jägerprüfung", das schont die Nerven uns den Geldbeutel.
am 17. Januar 2013
Günstiges Preis /- Leistungsverhältnis. Umfangreiche Fragensammlung mit mehreren Antwortmöglichkeiten. Fragen teils sehr speziell. Sonderteil Länderkatalog leider nur für einige Bundesländer vorhanden. Teilweise verwirrend, da auf länderspezifische Vorgaben eingegangen wird. Trotzdem gute Vorbereitungsmöglichkeit für die Jägerprüfung.
am 17. Januar 2014
Gute Vorbereitung für die Prüfung. Alles vorhanden was man benötigt. Lernverfahren ist gut strukturiert. Leider werden aber sporadisch gesetzte Kreuze im Prüfungsmodus nicht gemacht uns somit ist die Auswertung manchmal um 1-2 Fehler verfälscht! Softwarebug!??
am 16. Oktober 2013
Gute Vorbereitungsmoeglichkeit fuer angehende Jaeger. Menue sehr uebersichtlich und einfach zu bedienen. Empfehle ich fuer die Pruefung. Preisleistungsverhaeltnis ist i. O.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken